bersser spät als nie Herzlichen Glückwunsch euch beiden :geb4
lailamausi selten da... 10 September 2006 #27 Auch von mir noch ganz schnell HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Sanny *extrem* (GL N8Bar) 10 September 2006 #28 <wo ist der rotwerd-smilie ?> Danke euch allen ! ! ! für die Unterstützung , die Glückwünsche etc..... DANKE ! ! !
<wo ist der rotwerd-smilie ?> Danke euch allen ! ! ! für die Unterstützung , die Glückwünsche etc..... DANKE ! ! !
moppelsmama Kurhibblerin 10 September 2006 #29 Ach du liebe Zeit, da bin ich mal ein paar Tage nicht ordentlich hier und dann passiert sowas....... :shake Glückwunsch euch beiden Schneggen. Ihr habts verdient. :bigkiss
Ach du liebe Zeit, da bin ich mal ein paar Tage nicht ordentlich hier und dann passiert sowas....... :shake Glückwunsch euch beiden Schneggen. Ihr habts verdient. :bigkiss
B breezer Aktives Mitglied 10 September 2006 #30 Man...hab ich ja jetzt erst gelesen: Herzlichen Glückwunsch auch von mir :geb4 :geb4
S Seegirl Guest 11 September 2006 #31 Herzlichen Glückwunsch an Euch zwei :geb4 Darauf : drink ich einen