Wir waren in der Notaufnahme...

danette

Lenas Mama :)
.. weil Lena -nachdem sie bei einem Zornanfall gestolpert ist- mit dem Kinn und dem Mund auf die Kante eines Werkzeugkastens gefallen ist --> :crying :crying und jeeeede Menge Blut Meine arme Kleine...

Naja, auf jeden Fall hat sie jetzt das Kinn offen und hat sich im Mund das Lippenbändchen total eingerissen (wird aber nicht genäht..). Sie sieht jetzt ganz gewschwollen aus, aber ihr gehts wieder gut und ZUM GLÜCK hat sie sich keinen Zah ausgeschlagen und nix am Kiefer gemacht..

Uiiii, war das ein Schreck zum Abend, und so viel Blut ... :uebel :( 0(

Liebe Grüße, eine noch aufgeregte Becci

Leon910

*Jungsmama*
Ja, das ist immer ein großer Schreck!!!

Gut, daß es noch einigermassen glimpflich ausgegangen ist!

Gute Besserung der Kleinen!!! :troest

LG Marion :sonne

Ilona

Moderator
Teammitglied
Da hat sie noch mal glück gehabt.
Gute Besserung für die kleine. :maldrueck :geb4

L

liuna

Guest
Ui ui ui Gott sei Dank ist nix schlimmeres passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Glück gehabt !!!!! :troest

Das Lippenbändchen haben wir auch schon hinter uns, hat auch sehr viel beblutet .

flussrose

hier und jetzt
Gott sei Dank hat es keinen Zahn erwischt, aber es reicht auch schon so.
Gute Besserung auch von mir!!!!!!!!!!!!! :druecker

EA 80

*is back*
Autsch, zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert und vor allem die Zähne sind heil geblieben.
Das Lippenbändchen haben wir auch schon eingerissen, das blutet echt wie verrückt :uebel

Gute Besserung und erhol Dich gut von dem Schreck. :troest

U

User 5

Guest
Gute Besserung! :druecker

Als Nico zwei war mussten wir auch mal in die Notaufnahme weil er sich an der Tür gestossen hatte und sich ein cut direkt in der Augenbraue zuzog.

Anoula

glückliche Mami
auch von mir gute besserung die arme maus! und das ihr den schock schnell verdaut! :maldrueck

danette

Hi ihr,

uns gehts wieder besser :] Lena frühstückt noch mit Genuß ihren Babybel :love1, naja, sie hat halt ne geschwollene Oberlippe und das Kinn verkrustet - aber sie ist topfit ;)
Und auch mir gehts wieder gut - ich muss mich grad nur zusammen reißen, dass ich jetzt nicht zu arg aufpasse und sie gar nix mehr machen lasse ;)
Hach, zum Glück isses so ausgegangen - und DANKE für eure lieben Beiträge :troest

Becci mit Lena

danette

... und so sieht sie grad aus, meine Kleine (mit Frühstücksresten *g*)

unfall.jpg

daby

EF-Team
Teammitglied
*autsch* das war und ist sicher ganz schlimm
GUte besserung an die süße Maus

mausepieps

ZwergenMama
ohje....ne gute besserung der kleinen maus.....ich hab auch solche kamikaze-kinder....hoff ma, dass leonie nicht so wird...mein kreislauf iss auch so in schwung...dazu braucht es nicht erst sonen schrecken ;)

Oben