K
krosch_k
Guest
hallo@alle! ich grübele schon sooo lange, wo könnte ich Hilfe kriegen beim Schränkchen zusammenbauen z.B. (hab im Moment 2, fürs Bad und für den Flur). Ich lebe alleine mit meinem Baby, und wenn der schläft, dann traue ich mir gar nicht rumzuhämmern, 1.weil ich froh bin daß er endlich schläft, 2. weil er ziemlich hellhörig ist. Es ist nicht so, daß ich 2 linke Hände hab - die restlichen Kleinmöbeln, die ich für mein Baby gebraucht habe, hab ich in der Schwangerschaft noch selber zusammengebaut. Klar, hab ich da auch Hilfe gebraucht, beim Aufhängen z.B., oder die Glastüren einzubauen hab ich mir nicht zugetraut. Aber da fand sich die Hilfe irgendwie ziemlich schnell, irgendwie hat da mein Risenbauch ganz positiv mitgewirkt ;o) nun ist meine Wohnung doch noch lange nicht fertig, statt offene Plastikregale (Übergangslösung) müssen Schränke mit Türen her ( schon wieder )... Ok, das hab ich per Internet bestellen können (da ich kein Auto hab, finde ich so eine Möglichkeit super!). Und nun schaut mein Zimmer wieder wie eine Bastelbude aus...und nichts geht mehr weiter, leider ( beim Badschränkchen will ein Teil einfach nicht reinpassen (( Mensch, ich hätte so sehr eine handwerkliche Hilfe gebraucht! Leider kann ich nicht so viel zahlen, da ich im Mom. selber von Sozialhilfe lebe, und der KiErzeuger zahlt noch nicht mal den Unterhalt für den Kleinen, mit einem Wort - bin sehr knapp bei der Kasse.. Hat vielleicht jemand welche Ideen, wo ich so einen Handwerker sehr günstig für paar Stunden finden kann??? ?(
(Meine Freundin sagt zu mir - finde halt einen Freund! aber ich finde ihr Vorschlag mehr als bescheuert...*argh*)
LG.
:winken:
(Meine Freundin sagt zu mir - finde halt einen Freund! aber ich finde ihr Vorschlag mehr als bescheuert...*argh*)
LG.
:winken: