wo ist denn das spieleforum hin?

eva.m.p

Pause
stimmt, ist mir auch gerade aufgefallen, dass es nicht mehr da ist. aber ich dachte, ich wäe blind... oder ist es jetzt vielleicht woander? *nochmal suchen geh* :schiel

eva.m.p

Pause
komisch, sehen tut man es nicht, aber über die suche kommt man noch hin und dort steht es unter Freizeit+Hobby... ?(

U

User2

Guest
Kann sein, daß sowas in den nächsten Tagen noch öfter vorkommt.
Die Einstellungen, was die Zugriffsrechte angeht, sind in dieser Version wesentlich komlexer und da kann schon mal ein Fehler passieren.

Also ich kanns jetzt wieder sehen...ihr auch?

U

User2

Guest
jetzt muß das nur wieder aus der Top 5 raus, sonst werd ich wahnsinnig :sn7

U

User2

Guest
Gibts bis jetzt noch nicht.
Aber ist doch nicht wirklich wichtig, oder?

A

Andschana

Guest
Original von Mela
jetzt muß das nur wieder aus der Top 5 raus, sonst werd ich wahnsinnig :sn7

...und die Theke wieder rein, bitte! :]

Komischerweise kann ich die Theke in den Top 5 und als Top-Thema sehen, wenn ich nicht angemeldet bin, sobald ich aber eingeloggt habe, ist sie weg... :schiel

W

Worf

Guest
ist bei mir auch so....also bitte, bitte irgendwann, wenn ihr zeit habt wieder so hinbasteln.

W

Worf

Guest
es wird gar kein userforum mehr angezeigt. nur noch, wenn man noch nicht angemeldet ist.

W

Worf

Guest
und top thema ist eins mit 50000 klicks weniger als franky's theke :crying

U

User2

Guest
Ich hab jetzt mal geforscht, 2 Möglichkeiten, wovon eine sicherlich nicht in Betracht kommt:

a) Mitglieder sehen die Userforen in der Top 5 und auch das Topthema könnte wieder aus einem Userforum sein, dafür kann man aber über die Suche die Beiträge aus den Userforen lesen, auch wenn man nicht freigeschaltet ist

b) die Userforen erscheinen für Mitglieder nicht in der Top 5 und auch nicht in der Top Thema Bewertung, dafür kann auch kein Unberechtigter lesen

c) die Top 5 wieder ganz abschalten

Da a) und c) sicherlich ausscheiden, bleibt uns nix, als b) zu nehmen und abzuwarten bis ein netter Programmierer was brauchbares programmiert um dieses Problem zu lösen...

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
b) ist die beste Lösung. Wir bemühen uns, den Hack so umprogrammieren zu lassen, das er funktioniert.

a) scheidet aus und mit c) kann ich nicht leben. :-D

A

Andschana

Guest
Darf ich noch was melden? :gap

Ich habe in meinen Einstellungen die E-Mail-Benachrichtigung für Antworten auf meine Beiträge deaktiviert und nur für PN´s eingestellt...

...trotzdem bekomme ich ständig E-Mails über sämtliche Nachpostings meiner Beiträge. 8)

Ich will nicht stressen - irgendwann mal, Micha...

Oben