Tanja1005
Aktives Mitglied
Selina hat immer wieder so wunde Stellen am Hals. Mir fällt das immer morgens auf. In ihren Falten am Hals sammelt sich Feuchtigkeit (evtl Milch vom Stillen in der Nacht?!), und dann löst sich die Haut ab und die Stelle wird knallrot und schaut echt furchtbar aus!!! :heul Sie hat das immer nur auf einer Seite und manchmal zusätzlich vorne am Hals.
Sie brüllt dann auch wie am Spieß, wenn man da hinlangt und das abtrocknen will. Ich mach das jetzt immer so, dass ich es trockentupfe und dann ganz dünn die Poposalbe (Weldea-Calendula-Babysalbe) draufschmiere! Dabei löst sich aber immer noch mehr Haut ab. Außerdem scheuert auch jeder Pulli oder sonstiges Oberteil genau an der Stelle!!! :wand
Kennt ihr das auch? Was könnt ich denn noch machen? ?(
Ich pass eigentlich schon höllisch auf beim Stillen, dass nichts daneben geht... Vielleicht spuckt sie auch irgendwann in der Nacht nochmal ein bisschen?! Keine Ahnung! :traene
Bin für alle Ratschläge, Ideen etc dankbar!!!!!!!
Sie brüllt dann auch wie am Spieß, wenn man da hinlangt und das abtrocknen will. Ich mach das jetzt immer so, dass ich es trockentupfe und dann ganz dünn die Poposalbe (Weldea-Calendula-Babysalbe) draufschmiere! Dabei löst sich aber immer noch mehr Haut ab. Außerdem scheuert auch jeder Pulli oder sonstiges Oberteil genau an der Stelle!!! :wand
Kennt ihr das auch? Was könnt ich denn noch machen? ?(
Ich pass eigentlich schon höllisch auf beim Stillen, dass nichts daneben geht... Vielleicht spuckt sie auch irgendwann in der Nacht nochmal ein bisschen?! Keine Ahnung! :traene
Bin für alle Ratschläge, Ideen etc dankbar!!!!!!!