B
blackrose
Guest
Mein Spatzi ist jetzt 9 1/2 Monate alt und entdeckt gerade seine Zähne. Sie kommen im Doppelpack, die beiden unteren sind noch nicht richtig da und nun kommen schon die oberen durch :gap putzelig sieht das aus! Probleme hat er damit kaum, geschwollen ist gar nix er schläft nur etwas unruhiger. Jetzt hat er aber durch probieren gelernt die Zähnchen gegeneinander zu schieben da es Geräusche macht.
Ich geb ihm jetzt wieder öfter sein Nucki ( er hatte es kaum noch gebraucht - Mist! )und viele Sachen zum draufbeißen, er macht es trotzdem weiter . Nun hoffe ich ganz feste das es sich bald wieder gibt. Hat jemand Vorschläge oder Tips was ich noch tun könnte? Es schadet doch sicher seinen armen Beißerchen.
Ich geb ihm jetzt wieder öfter sein Nucki ( er hatte es kaum noch gebraucht - Mist! )und viele Sachen zum draufbeißen, er macht es trotzdem weiter . Nun hoffe ich ganz feste das es sich bald wieder gibt. Hat jemand Vorschläge oder Tips was ich noch tun könnte? Es schadet doch sicher seinen armen Beißerchen.