Hallo zusammen
Ok wir haben sehr hohe Temperaturen, außentermometer zeigt 38° und alle leiden darunter!
Jetzt gehen wir nur noch morgens vor die Tür und bleiben mittags zu hause!
Das Zimmer und unsere Wohnung haben eigentlich eine angenehme Temperatur vun 20/22 °!
Aber seid zwei Tagen wollen die Zwerge einfach nichts essen!
Wenn wir Gück gaben ein Stück Brot zum Frühstück, den ganzen Tag Tag dann nichts, bis auf einen Keks vielleicht und abends nehmen sie auch nichts!
Jetzt hab ich gestern eine flasche gemacht, selbst die haben sie mittags nicht angerührt, abends haben wir dann mit Mühe 100 ml reinbekommen!
Es ist ihnen einfach zu warm!
Aber Obst vertragen sie nicht und allen andere lassen sie stehen!
Davin ist sowieso so ein Fliegengewicht, mach mir einfach Sorgen, das sie zuviel abnehmen!
Vor allem davin halt!
Hat jemand einen Tipp?
Gruß uschi :winken:
Ok wir haben sehr hohe Temperaturen, außentermometer zeigt 38° und alle leiden darunter!
Jetzt gehen wir nur noch morgens vor die Tür und bleiben mittags zu hause!
Das Zimmer und unsere Wohnung haben eigentlich eine angenehme Temperatur vun 20/22 °!
Aber seid zwei Tagen wollen die Zwerge einfach nichts essen!
Wenn wir Gück gaben ein Stück Brot zum Frühstück, den ganzen Tag Tag dann nichts, bis auf einen Keks vielleicht und abends nehmen sie auch nichts!
Jetzt hab ich gestern eine flasche gemacht, selbst die haben sie mittags nicht angerührt, abends haben wir dann mit Mühe 100 ml reinbekommen!
Es ist ihnen einfach zu warm!
Aber Obst vertragen sie nicht und allen andere lassen sie stehen!
Davin ist sowieso so ein Fliegengewicht, mach mir einfach Sorgen, das sie zuviel abnehmen!
Vor allem davin halt!
Hat jemand einen Tipp?
Gruß uschi :winken: