Guten Morgen,
ihr armen, nachts aufstehen bääääääääh ... das passiert bei uns zum Glück ganz selten und meistens findet er einfach seine Nucki nicht. Wenn er krank ist ist kann es schon mal 2-4 mal sein.
hier wird auch nur eine Breisorte zum anrühren gegessen die anderen mag er nicht und Gläschen mag er jedes solang kein Pastinaken drin ist
hai @ wie sagt man so schön "Stille Wasser sind tief" ? Pass auf irgendwann zeigt sie es allen :]
Dominik bekommt morgens nur noch eine kleine Flasche HA3 und ein Brot gegen 13:30Uhr bekommt er sein Mittagessen und um 16:30 sein Obst (manchmal Brei) und um 18:45 Uhr seine große (210) Abendflasche HA3 ... zwischendurch gibt es dann mal Brötchen zum lutschen oder Salzstangen/Brezel die er so sehr liebt, er hat aber auch schon mal eine Milchschnitte (ganz selten) gegessen und seit dem darf man die nicht mehr vor ihm essen weil er die sonst klaut :gap
Schlafen tut er eigentlich immer von 19Uhr bis ca. 8Uhr und mittags von 11:20Uhr bis 13:15 Uhr, bin also arg verwöhnt :love1
Zur Zeit habe ich auch mit mir selbst zu kämpfen, ich habe einen Allergieanfall mit Atemnot und darf bis nächste Woche "eigentlich" nicht das Haus verlassen, weil erst dann bin ich im 4 Monat und darf was für meine Allergie ... ätzend aber naja muss ich durch
Ansonsten geht es uns aber allen gut, Dominik macht seine ersten 2 Schritte alleine lässt sich dann aber sofort fallen ... steht jetzt sicher alleine auf seinen Füßen ohne sich fest zu halten und würde am liebsten mit den großen mit rennen, sobald er an einer Hand ist tut er es auch oder er nimmt sein Rutscheauto und düst damit ab :schuettel
Ich wünsche euch das ihr auch ganz schnell durchschläfer/innen habt
Geniesst die Familientage und habt schöne Ostern, aber wir lesen uns bestimmt noch