Was muss man denn eigentlich für Voraussetzungen haben, dass das JA einem nen Teil dazugibt?
Sagt mal, haben eure Zwerge momentan auch nen total chaotischen Tagesablauf? v.a. was das Schlafen angeht?
Sebastian wird meist so gegen 6 wach, trinkt und schläft nochmal bis 8/9, dann kommt n Vormittagsschläfchen, allerdings nicht lange und dann meist auch noch nachmittags mal.
Gestern ist er abends um 21 Uhr eingeschlafen, ansonsten so gegen 19:30, ich hab mich schon gefreut, dachte er schläft länger morgens, aber nix...5:30 war er wach :ausheck dann hat er wieder brav bis 8 geschlafen, dann wollte er schon recht früh mittagessen und schläft nun schon seit 12! Auf alle Fälle läuft momentan nix so wie bisher und eigentlich muss ich jetzt auch weg, weil ich nen Termin hab und vorher einkaufen wollte, aber ich will ihn ja auch nicht wecken..
Kann es sein, dass er seine Schlafgewohnheiten einfach umstellt und von den 2 Schläfchen untertags zum Mittagsschlaf wechselt? Ich dachte immer, das machen sie erst später?