Bei uns war die Aufgliederung folgendermassen.
Feier Lokation mit Essen und trinken ausser Wein den haben wir von unserem Winzer genommen war 2500. Da war die hochzeitstorte auch mit in begriffen.
Wein noch mal 150 - 200
Gebüren bei 2 Standesämter weil wir nicht in dem geheiratet haben was für uns zuständig war ich galub so 250
Hochzeitskleid 300
Anzug meines mannes 300
Diverse Kleinigkeiten noch mal so um die 300
Musik hat mein Cousin gemacht der ist nebenbei DJ
Einladungskarten hat meine Schwiegermutter ausgedruckt bei sich auf Arbeit nur das verschicken hat halt was gekostet. Also 70 mal 0,55
Unterbringung wir haben natürlich auch da übernachtet und meinem cousin haben wir als Dankeschön für die musik auch die übernachtung bezahlt waren dann noch mal ca. 200.
Die anderen gäste haben ihre Unterkunft selbst bezahlt.
Da wir uns nur geld haben schenken lassen konnten wir das meiste mit den geschenken und dem was bei der Strumpfbandversteigerung raus kam bezahlen.
Da haben wir übrigens gefeiert und auch die meisten Gäste übernachtet.
http://www.erlichthofsiedlung.de/index.php?article_id=1
Feier Lokation mit Essen und trinken ausser Wein den haben wir von unserem Winzer genommen war 2500. Da war die hochzeitstorte auch mit in begriffen.
Wein noch mal 150 - 200
Gebüren bei 2 Standesämter weil wir nicht in dem geheiratet haben was für uns zuständig war ich galub so 250
Hochzeitskleid 300
Anzug meines mannes 300
Diverse Kleinigkeiten noch mal so um die 300
Musik hat mein Cousin gemacht der ist nebenbei DJ
Einladungskarten hat meine Schwiegermutter ausgedruckt bei sich auf Arbeit nur das verschicken hat halt was gekostet. Also 70 mal 0,55
Unterbringung wir haben natürlich auch da übernachtet und meinem cousin haben wir als Dankeschön für die musik auch die übernachtung bezahlt waren dann noch mal ca. 200.
Die anderen gäste haben ihre Unterkunft selbst bezahlt.
Da wir uns nur geld haben schenken lassen konnten wir das meiste mit den geschenken und dem was bei der Strumpfbandversteigerung raus kam bezahlen.
Da haben wir übrigens gefeiert und auch die meisten Gäste übernachtet.
http://www.erlichthofsiedlung.de/index.php?article_id=1