Ich bin 17 Jahre alt,durch das Thema Ritalin versehentlich auf dieses gestoßen.Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung,was man dazu sagen kann jedoch kommt mir dieses Sexualverhalten gestört vor.Der Umgang sollte definitiv strenger geführt werden.
Da ich eine polnische Mutter habe (allein erziehend) würde ich dafür gründlich eine gescheuert kriegen.
Jedoch offen gegenüber der Sexualität an sich muss man sein.ABER DOCH NICHT AN DEN ELTERN?! Respekt muss doch irgendwo vorhanden sein so wie eine Grenze oder nicht o.o.
Ich habe keine Angst vor Sexualität.Habe genug Sex in meinem Leben gehabt.Behandle Frauen respektvoll.
Bitte geht da strenger um.Auf dauer muss man sich vorstellen,dass sich dies schlimmert oder sich so verankern KÖNNTE,dass man anfängt die "Grenzen" falsch zu verstehen oder psychische Fehlentwicklungen davonzutragen.
Bringt euren Söhnen Respekt vor Frauen und Umgang(Was gefällt,symphatie etc.) bei,der Rest regelt sich durch Umfeld,Schule und eigen Erfahrung.Genau so bei Mädchen.Nur bei Mädchen ein höheres Schamgefühl nahebringen.Denn "Wenn man einen Schlüssel hat,welcher in JEDES Schloss passt,hat man den besten Schlüssel der Welt!,wenn aber ein Schloss in das jeder Schlüssel passt,sollte man nachdenken". Das bitte richtig interpretieren,entschuldigt den Satzbau,ich bin in Eile und war einfach schockiert. O.O Auch wenn das denken altmodisch ist.Es ist besser als das,was heutzutage so abgeht.GLAUBT MIR!