Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CT ist eigentlich Chatter-Treffen, aber auch Foren-Treffen. Im Moment sind alle aus dem Großraum Stuttgart angesprochen, aber auch Leute von weit weg.
Eigentlich kann jeder kommen, der Zeit hat und die Lust, den Weg auf sich zu nehmen.
@ cordu : Was machst du, wenn auf einmal 30 Mann vor der Tür stehen? :-D
Ich könnte kommen, wenn ich beide mitbringe, sind 3 und 7. Will bloß lLangeweile der Kids vermeiden, das schlägt in den Ferien schnell in Mama-Streß um.
Und das tue ich euch nicht an :-D
wenn sonst niemand mit Kinder in dem Alter kommt kann ich immer noch mein Patenkind dazuholen. Der ist aber erst 5 Jahre alt. Ob dein Sohn sich mit sooo Kleinen versteht :-D.
Sonst könnte ich noch meine zwei Tageskinder einladen, aber die nur im Notfall. Die zwei sind ja normalerweise am WE nicht bei mir. Aber das sind Mädchen ;-)
ich werd mal versuchen ob ichs irgendwie hinbekommen kann. letztes jahr ists ja dann an meinem hundi gescheitert weil der noch zu jung war um alleine zu bleiben. Vielleicht bekommen lenja und ich es dieses jahr dann hin. ich guck ma wie das mit der zugverbindung ist. kann ich auch kurzfristig bescheid geben?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.