War auch noch bis Ende 31. SSW arbeiten, hat mir auch nicht so viel ausgemacht, bin oft vom Stuhl hoch und rumgelaufen, wenn es mit dem sitzen mal nicht mehr so ging. Nun habe ich noch Resturlaub und dann beginnt am 21.05. auch schon der Mutterschutz.
Nun hat sich in der 31. SSW allerdings insulinpflichtiger Diabetes herausgestellt, so dass ich ab diesem Tag dann hätte eh nicht mehr arbeiten dürfen, hab den Diabetes wahrscheinlich schon über 10 Wochen, hätte dann da schon nicht mehr arbeiten dürfen, bin aber nun doch ganz froh, das es erst jetzt erkannt wurde (für den Zwerg ist es noch gut ausgegangen, hat sich dennoch ganz normal entwickelt). Hatten eine spezielle US Untersuchung gemacht, und als "Belohnung" durfte ich den kleinen Zwerg dann im 3D Profil sehen und hab Bilder mitbekommen, das ist wirklich eine viel viel schönere Auflösung als die normalen US Bilder.
Nun spritze ich auch noch ein Mittel gegen Thrombose, da ich eine Gerinnungstörung habe. Da ist es mir nun doch ganz lieb bei all dem BZ Messen, und spritzen das ich dazwischen noch ein wenig Zeit für mich zum "Erholen" zu Hause habe.