schöne bilder ihr 2 :druecker ich kram auch mal nach fotos von mir, aber aus der "richtigen" gruftizeit von mir gibts glaub ich gar keine fotos zumindestens gab es damals noch keine digicam in unserem haushalt. ich hab auch mehr zu den samtträgerinnen mit viel spitze und malereien im gesicht gehört. das hat sich dann später mehr in den "schmuddellook" also ins legere geändert und jetzt bin ich auch eher die schwarzträgerin in weiten hosen und lockeren oberteilen aber zum weggehen zieh ich gern kurze röcke mit netzstrumpfhosen an, dazu spitzen oder netzoberteile, also alles etwas sexyer aber gern auch mal romantischer im längeren kleid mit spitzenrüschen dran. daran hat sich in den vielen jahren jetzt auch nicht wirklich was geändert und mein kleiderschrank ist vorwiegend schwarz, bisschen rot und dunkelgrün dazwischen. na mal sehen vielleicht mach ich ja mal ein foto von mir.
meine kinder sehen übrigens auch normal aus, mein mann auch außer das er schwarz geht früher hatte er mal die haare ganz sehr lang mit abrasierten seiten getragen, das war soooooooo :sabber :sabber :sabber
ja gibt es noch was? achja ich bin eine große vertreterin des christentums, ich glaube an gott, an jesus christus und ich liebe engel, ich sammel engel in meiner wohnung und steh total auf alte gemälde mit schutzengeln drauf. ich trage einen schutzengel als kette und dazu ein kreuz. in meiner tiefsten gruftiphase hab ich mich mal ein wenig mit okkultismus auseinandergesetzt bin aber ziemlich schnell da wieder weg weil es mir zu unheimlihc wurde, habe dadurch dann auch meinen glauben gefunden.
ich könnt mich jetzt dumm und dämlich schreiben aber ich hör erstmal auf.....