KNUDDELMAMA
Neues Mitglied
.
Original von KNUDDELMAMA
Hallo Liebe Leute,
ich werde noch irre hier. Meine Tochter die ansonsten sehr liebevoll und handzahm ist , veranstaltet zu Hause seit einigen Wochen immer einen Höllen Tanz,wenn Sie ihren Willen nicht bekommt.
Sie spukt, tritt, haut, schreit,beschimpft mich das sie mich hasst und sie nicht mehr zu dieser Familie gehören will- eigentlich seit unserem Urlaub vor 6 Wochen. Damit fing es an.
Ich weiss auch nicht mehr weiter, ausser ,dass ich sie anschreie, auf die Hände und den Po haue und in ihr Zimmer sperre, mit Wasser, Töpfchen und die Tür zu halte, bis sie sich beruhigt hat.
Das schlimme ist allerdings, dass wir hinterher reden und heulen und es unsbeiden leid tut. Sie wollte es nie mehr sagen und ich nie mehr hauen- und wir tun es dennoch. Es ist eine Katastrophe finde ich.
Also bei Nichterfüllen von Grossen Wünschen ,die immer mit Ihren Freunden zu tun haben. meistens- und mit Haare waschen!! und Haare kämmen. Sie sagt immer: ich entscheide das, nicht du. ( es sind meine Worte!)Puh, habe mir das eben vom Herzen geschrieben.
danke für eure Tips
:kisses
Original von Galaxie
Abgesehen davon, wenn man Kinder hat, dann steht man halt selber absolut hinten an.
Original von littlefoot
Original von KNUDDELMAMA
Offenheit kann man in diesem Forum ja wohl vergessen! Verständniss gibt es auch keines. Danke.Ich bin schon wieder weg hier.
Das hat Knuddelmama in Ihre Eröffnungthread geschrieben. Konnte wohl mit Eurer Kritik nicht umgehen und hat wohl mehr gehofft, dass Ihr schreibt "Bist ne ganz tolle und es gut das Du Deine Tochter haust"
Original von Vanessi
Original von Galaxie
Abgesehen davon, wenn man Kinder hat, dann steht man halt selber absolut hinten an.
Genau das ist der Fehler... Aufopferung ist IMMER der falsche Weg und zerstört letztendlich das Familienklima! Wie auch Susann sehr schön ausgeführt hat.
Ich verstehe eigentlich nicht, dass die TE alles gelöscht hat... Galaxies Beitrag war unnötig schnippisch, aber die anderen waren doch im Großen und Ganzen recht verständnisvoll.