das geht überall. hatte schon bei edeka, rewe und lidl probleme. obwohl das fleisch noch 3tage haltbar sein sollte. das liegt aber auch irgendwo an den läden. bei unserem aldi würd ich nur trinken kaufen. gehe meistens zu rewe weils am nähesten ist, da hatte ich aber letztens auch joguhrt im normalen regal geholt, nicht aufs datum geachtet, öffne den becher seit 3tagen abgelaufen, joguhrt klümpchen drin :uebel. bei kaufland hatte ich allerdings noch nie probleme. das ist aber auch mit den drogerien so. stellt man hier die leute vor die wahl schlecker oder dm, sagen alle dm. das einzigste was ich bei schlecker kaufe, ist die aufladekarte für männes handy, oder wenn meine oma schon wieder von dort gutscheine verteil schminke und so ein zeug, ums zu verschenken.
das hackfleisch könnte ich meinem mann auch nicht vorsetzen und einfrieren, der killt mich, naja nicht wirklich, aber hatte ein lehre als metzger angefangen. da er dort, aber nur putzen und schleppen lernte, wer braucht einen kran, wenn er einen azubi hat. als dann die kniescheibe rausgerutscht ist bzw nach hinten durchgebrochen, war dann schluss. kaufland kann ich dir nur empfehlen, müsste es bei euch auch geben. mal kann immer was passieren, aber wenns nicht das erste mal war, hol das fleisch einfach wo anders.
lg steffi