Also ich weiß nicht, aber ich fände es so wie es im Moment ist echt ne SCh.... vor allem für das Baby in Spe.
Schau du weißt doch gar nicht wie dein Mann darauf reagiert??? Wenn du ein Baby von einem anderen bekommst, und er soll die Vaterrolle spielen??? Vor allem wírd er da mitmachen???
:schiel
Sicherlich kann er sagen, ok, das macht mir nichts aus, aber ich denke früher oder später dreht einer deiner Männer durch, und wird mit der Situation nicht mehr klar kommen!!!
Dann stell dir mal vor, dem kleinen gehts mal total schlecht, ist krank ect. meinst nicht der Erzeuger möchte dann auch bei seinem Kind sein???
Seih es der Wurm kommt ins Krankenhaus, wer hat das Sorgerecht, der leibliche Vater, oder dein Exmann??
Ich find das ganze nicht wirklich reichlich überlegt, und ich finde das du der Ursache erst mal auf den Grund gehen solltest.
Ich glaub es geht in erster Linie nicht darum, das du dir Gedanken machen solltest, ob du ein Kind mit deinem Freund haben möchtest oder nicht, sondern darum, was du selber willst!
Deinen Mann?? Deinen Freund?? Mit oder ohne Kinder??
Ein bischen kommst du mir so vor wie ein Teanager, der nicht weiß was er will, oder sich ausleben will.
Sorry das darfst jetzt nicht böse nehmen, aber so eine Situation hatte ich auch schon mal, da ist man total blind, und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!
Ich würde mir das ganze erstemal wirklich gut überlegen, und dann mit allen Betroffenen sprechen, auch mit deinem EX mann!
Und auch versuchen herauszufinden, ob dein Freund wirklich den Schritt wagen will!
Schau er lebt so weit von euch weg, und hat ja so gut wie keine Verpflichtungen dem kleinen gegenüber so wie es bis jetzt ausschaut, da tut man sich leicht zu sagen, ja ich will ein Kind!!
Weiß noch der Vater meines Kindes war auch total begeistert, und wollte unbedingt ein Kind haben.
Und als ich dann schwanger war, war er auch noch total begeistert! Als ich dann ca. im 3 ten Monat war und nicht mehr lust hatte jeden Abend in irgendeiner Spielo
abzuhängen, und halt meinen Nestbautrieb auslebte, da bekam er kalte Füße, und hat sich dann ziemlich schnell verzogen!!!!
Klar dazu gehören immer zwei, ich war irgendwann auch froh das er weg war, aber ich will dir nur sagen, auch wenn du zu deinem Freund mit dem Baby fährst ist das nicht mehr so, als wenn du alleine zu ihm fährst!
Ich würds mir nochmal überlegen ehrlich!