AAAAAAAAAAAA unglaublich

daby

EF-Team
Teammitglied
Wir haben eine Wohnung.

Gestern haben wir den Vertrag unterschrieben.

Nach 9 Monaten Suchen!!!! Jedes Wochenende habe ich 2-4 Zeitungen gekauft. WEgen Umkreis versteht sich.
Ich war sowas von erschöpft von der Wohnungsuche.
Jedes WE diese rumfahrerei, telefoniererei....

Ich hatte wirklich kein Bock mehr, tolle Wohnungen zu sehen und sie dann doch nicht zu bekommen oder mir haben Sie gefallen und mein Mann hat irgendein SCh.... nicht gefallen.

Aber jetzt ist es vorbei!!!!

100 qm mit einem riiiiiiiiesen Balkon, der fast die ganze Wohnung umfasst und eine Dachterasse hat. Man kommt von jedem Zimmer auf den Balkon, bis auf vom Kinderzimmer.

Oh mann, wie geil ist dass denn???

Einzug ist am 1.9.
Das wird brenzlig, denn mein ET ist ja am 29.8. aber ich hoffe Junior bleibt ein Paar Tage länger drin. Dann kann alles über die Bühne und er kann sich gleich in die neue Wohnung einleben. Helfer wird es genug geben.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die an mich gedacht haben und mir immer wieder unermüdet die Daumen gedrückt haben.
:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Hallo daby

Das freut mich für dich :banane:

Wir suchen auch grad (schon seid ewigen Zeiten 0() eine Wohnung. Mittlerweile haben wir uns entschlossen mit Freunden ein Zeifamilienhaus zu kaufen... Da werden dann aus zwei vier Meinungen. Aber wir wolllen eigendlich das gleiche Viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Platz und Garten :-D

VLG Winnie :geb7 :geb7

uschi

auf neuen Wegen
:banane:Herzlichen Glückwunsch :banane:

Ich weiß wie nervig sowas ist ?(

Das mit dem ET wird aber ziemlich knapp :wow :wow Ich drück euch die Daumen das alles so läuft,wie ihr das wollt

:sonne Gruß

B

Beckie

Guest
Huhu daby,

wunderbar :-D ... wir sind auch noch schnell vor der Geburt von Nr. 3 umgezogen, allerdings schon ein halbes Jahr vorher. Wünsche Euch jedenfalls einen super guten Start in den neuen 4 Wänden

:winken:
Beckie

M

Mirsche

Guest
juhuuuuuuuuuuuuuuu wie schön ich freu mich ja so für euch :maldrueck jetzt sieht doch die Welt schon wieder viel besser aus, oder?
Mach es mit dem Umziehen am besten so wie ich: Ich lag mit Sullivan im KH während mein Mann umgezogen ist. Also mit Wehen aus der alten Wohnung raus, mit Baby in die neue Wohnung rein. Sehr entspannend kann ich dir sagen :-D

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Super super super super super geil :banane: :banane: :banane:

Daby, lass dich mal ganz doll :maldrueck und :kisses

Ich freu mich riesig für dich, gerade jetzt wo es etwas stressig wurde so etwas positives, das gibt doch schon wieder viel Kraft und Energie ! klasse :druecker

nummer3

Namhaftes Mitglied
:banane: :banane: :banane: :banane:
Mensch, ich freu mich riesig für euch!!!
Seid ihr im gleichen Ort geblieben?

:banane: hey das ist doch super,freut mich echt für euch das ihr nach langer Suche endlich was gefunden habt. :druecker

Simone

Kampfhase
Na das ist ja klasse - da gratulier ich euch zu der Wohnung!

Ich drück natürlich die :druecker, dass ihr das mit dem Einzug noch vor der Entbindung über die Bühne bekommt!

Wirklich klasse! :geb7

L

liuna

Guest
Jiiiiipppppieeeeeeeeeee endlich Daby!!!! Wie ich mich für dich freue!!!!!!!!! Alles gute in der neuen Wohnung!

EA 80

*is back*
:applaus Das ist ja super!!!!! Ich freu mich für Euch! :geb6
Ich wünsch Dir, dass alles gut über die Bühne geht und Dein
Würmli noch bis nach dem Umzug wartet :druecker

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von nummer3
:banane: :banane: :banane: :banane:
Mensch, ich freu mich riesig für euch!!!
Seid ihr im gleichen Ort geblieben?

Es ist ein kleines Dorf 5 Km weiter, da wo ich schon immer wohnen wollte, direkt unter der Teck.

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Hypericum
:banane: hey das ist doch super,freut mich echt für euch das ihr nach langer Suche endlich was gefunden habt. :druecker
ich kann es immer noch nicht glauben :banane: :banane:

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von liuna
Jiiiiipppppieeeeeeeeeee endlich Daby!!!! Wie ich mich für dich freue!!!!!!!!! Alles gute in der neuen Wohnung!

Ich hab dauernd Tränen in den Augen, weil ich schon langsam dabei war die Hoffnung aufzugeben :crying und gestern war so ein übler Tag :shake

Aber Ende gut alles gut :banane: :banane: :banane: :banane:

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Klasse Daby, ich freu mich für Euch! Dann habt ihr ja endlich den ersehnten Platz. :applaus

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von EA 80
:applaus Das ist ja super!!!!! Ich freu mich für Euch! :geb6
Ich wünsch Dir, dass alles gut über die Bühne geht und Dein
Würmli noch bis nach dem Umzug wartet :druecker

Ja genau, Würmli soll sich nur 1 Woche Zeit lassen, so wie bei Büny das reicht vollkommen.
:banane: :banane:

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Smilie
Super super super super super geil :banane: :banane: :banane:

Daby, lass dich mal ganz doll :maldrueck und :kisses

Ich freu mich riesig für dich, gerade jetzt wo es etwas stressig wurde so etwas positives, das gibt doch schon wieder viel Kraft und Energie ! klasse :druecker
JAAAAAAAA Heute fahren wir gleich zu IKEA :-D

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Mirsche
juhuuuuuuuuuuuuuuu wie schön ich freu mich ja so für euch :maldrueck jetzt sieht doch die Welt schon wieder viel besser aus, oder?
Mach es mit dem Umziehen am besten so wie ich: Ich lag mit Sullivan im KH während mein Mann umgezogen ist. Also mit Wehen aus der alten Wohnung raus, mit Baby in die neue Wohnung rein. Sehr entspannend kann ich dir sagen :-D

Das ist natürlich auch keine schlechte Idee, aber dann muß ich wahrscheinlich alles neu einsortieren.

Katy70

Namhaftes Mitglied
Super Daby, :banane: :banane: :druecker

ich freue mich für Euch, herzlichen Glückwunsch, endlich hat es geklappt!!!Ist doch eigentlich gar nicht so schlecht, wenn Junior sich pünktlich ankündigt...? Dann bleibst Du halt einige Tage im Krankenhaus und wenn Du nach Hause kommst, haben die netten Helferlein Dir schon alles hergerichtet.... :-D :-D

Viel anfassen kannste eh nicht!! Ich weiß noch, als ich mit Sarah schwanger war, da hatten meine Eltern Wasser im Keller, ich hatte noch 1 Woche bist zum errechnetten Termin! Ich habe mich von meinem Schwager fahren lassen und mit geschüppt - meine Eltern haben mich für verrückt erklärt....
Am nächsten Tag ging es los!!! Wer weiß?

Micha75

Mana ich brauch mana
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung. :maldrueck :maldrueck

Ich hoffe ihr werdet viel Spaß dort haben.

Oben