AAAAAAAAAAAA unglaublich

breezer

Aktives Mitglied
Freu mich auch für euch!!! Glückwunsch!!

Wir sind auch seit Monaten am Suchen :( War noch nichts dabei, was gepasst hätte..naja, ich geb die Hoffnung nicht auf...vielleicht haben wir ja auch bald Glück!!!

Ganz liebe Grüße!!! :sonne

hotdevil

*frisch verheiratet*
Klasse daby! Ich freue mich für dich! Dieses Jahr ist wohl das Jahr der Wohnungen! Wünsche Dir einen schönen Umzug und das Zwergi noch bissel drin bleibt! :geb6

atropa

Lieb war gestern !!!
suuuper!!! :applaus :applaus
wir dschon irgendwie klappen mit umzug und ET.hats bei uns ja auchirgendwie(eingezogen zum 1.6..marvin kam am 2.6. ;D ).
Klasse,das freut mich echt für euch! :maldrueck

cordu

Namhaftes Mitglied
Das sind ja tolle Neuigkeiten :applaus.

Ich freu mich für euch.

Wie heißt denn der kleine Ort unter der Teck? Wenn ich mal so neugierig sein darf.

LG :bye:Cordu

daby

EF-Team
Teammitglied
Du kennst ihn sicher Cordu :-D fängt mit O an und durch dieses Dorf kann man zur Teck fahren :-D

flussrose

hier und jetzt
Ich habs erst jetzt gelesen:

SUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus

Endlich hat es geklappt, ich freu mich ja so für Dich!!!! :maldrueck

Na das mit den ET ist knapp - ist es vielleicht machbar, ein paar Tage früher einzuziehen, wenn Ihr mit den Vermieter redet? Ich hatte bei Tomke auch den Streß, das der ET auf den Einzug gefallen wäre, aber wir konnten zum Glück paar Tage eher rein und haben dafür dann nur die Nebenkosten bezahlt bis zum regulären Einzug.

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von flussrose
Ich habs erst jetzt gelesen:

SUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus

Endlich hat es geklappt, ich freu mich ja so für Dich!!!! :maldrueck

Na das mit den ET ist knapp - ist es vielleicht machbar, ein paar Tage früher einzuziehen, wenn Ihr mit den Vermieter redet? Ich hatte bei Tomke auch den Streß, das der ET auf den Einzug gefallen wäre, aber wir konnten zum Glück paar Tage eher rein und haben dafür dann nur die Nebenkosten bezahlt bis zum regulären Einzug.
DAS Problem ist, dass die Vormieter drin sind.
Aber die geben uns die Möglichkeit, wenn sie schon ein Zimmer leer haben, dass wir dort schon mal Streichen können.
Ach wie ich mcih freue

cordu

Namhaftes Mitglied
Na ja, soviele Orte die mit O anfangen gibts ja da nicht.

Übrigens ist die Freundin meines Ältesten von dort.

LG :bye: Cordu

Liliki

Mensch
Hey Daby,

DAS freut mich jetzt ehrlich für Euch! :druecker :maldrueck

Öhm, wir sind auch mal am Tag der Geburt in Abwesenheit umgezogen. Es war die Hölle, es hat nix geklappt und meine Gesamt-Familie und meine besten Freunde reden heute noch davon 8) ...

LG Lili

daby

EF-Team
Teammitglied
Wird schon schiefgehen.

Ich werde nun die letzten Wochen gemütlich packen und KArtons beschriften.

Augen zu und durch :pfeif :pfeif

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Mirsche
hat sich deine Schwimu dazu schon geäußert?

Am Anfang war sie ganz erfreut

und jetzt fängt sie an mir zu sagen, wo ich welche Gardinen kaufen soll und welche Teppiche :schiel :schiel :schiel und was ich alles wegschmeissen soll :schiel :schiel

DIe Frau ist einfach nicht normal.

AAAAAber sie sponsoren Bünys Kinderzimmer :-D

hexe0120

Namhaftes Mitglied
mensch daby, ich freu mich ja rießig :banane: so lange gesucht und jetzt
so ne super wohnung!!!!

fühl dich geknuddelt!!!! :kisses

M

Mirsche

Guest
das ist sicher sehr nervig. Dürft ihr das Kinderzimmer, das sie bezahlen, selbst aussuchen?

A

amureja

Guest
super daby, ich freu mich für euch!

viel spaß beim umziehen (bzw. umziehen lassen :rofl)

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Mirsche
das ist sicher sehr nervig. Dürft ihr das Kinderzimmer, das sie bezahlen, selbst aussuchen?
Sie sagt ihre Meinung (leicht dominant, sie hat ja immer recht) aber sie nimmt meine Wünsche an.
Also im Endeffekt wird das gekauft, was wir uns aussuchen.

Carmen

Namhaftes Mitglied
Glückwunsch zur Wohnung, ich fange jetzt auch an zu suchen, muss in ca. 1 Jahr hier raussein, dann wird alles abgerissen... :crying

M

Mirsche

Guest
da wohn ich und ich dachte nur... wenn Schwaben abgerissen wird, wo sollen die Armen denn dann hin ;D :p

Carmen

Namhaftes Mitglied
:bldgt Die Badenser wieder.... tztztztztzzzzz :bldgt

Schwaben wird nur abgerissen, weil es nachher noch 1000 x schöner wieder aufgebaut wird als Baden :baeh: :gap

Oben