Also:
Wir sind ja im Juni letzten Jahres wieder umgezogen, damals, weil unsere alte Wohnung zu klein war für uns 3. Wir zogen auf den Bauernhof, die Bauersleute, die unsere Wohnung vermietet haben wohnten gerade neben an. Irgendwie konnten wir uns dort nie richtig einleben. Die gute Frau wollte mir sagen, wie ich die Wäsche aufzuhängen hatte, war immer zugegen und wollte quatschen. Ich meine ich bin ja nicht abgeneigt für solche Dinge, aber irgendwo hat es Grenzen. Schlussendlich haben wir dann festegestellt, dass sie uns damals wohl einfach genommen haben, weil wir ein Kleinkind haben und sie sehr gerne Liuna ab und an genommen hätte. Was ich aber einfach nicht wollte, denn Liuna geht zu Nonna oder zu ihrem Grossvater oder zu den Paten, wenn wir weg wollen/müssen. Wir hatten das Gefühl, dass sie uns gar nicht so richtig mochten. Alles war ein Problem. Sie kriegte sogar ne Kriese, wenn wir abends DRAUSSEN rauchten, da es dann in der Luft stank :schiel. Und so füllte sich dann das Fass immer mehr und wir kamen zum Entschluss, dass es so nicht weiter gehen konnte.
Zur gleichen Zeit, suchte meine Schwester und ihr Freund auch ein neues zuhause. So kamen wir zum Entschluss zusammen etwas zu suchen. Dann haben wir das Haus gefunden wo wir jetzt wohnen. Es ist Ur-alt Ur-Ur-Ur alt, aber es lässt sich darin wohnen. Da wir alles ziemlich knapp bei Kasse sind kommt uns die WG mehr als recht. Nun wohnen wir hier, Claudia und Claudio mit Hund Merlin, Pius, Liuna und ich mit den Schnecken und den beiden Katzen. Das Haus knirscht und knarzt, die beiden Wohnzimmer heizen wir mit Holz, die obern Räume sind mit eine Oelheizung geheizt. Die Fenster sind aus dem letzten Jahrtausend...
Wir haben:
Ein Wohnzimmer wo der TV und unsere Musikanlagen drin stehen
Ein Wohnzimmer wo der Esstisch drin steht, da hat es einen Erker, dort haben wir nochmals Sofas und ein Sofatisch.
Eine Toillette
Eine Küche lang und schmal...
Ein Gäste und Lesezimmer wo die Schnecken ihr Terrarium haben.
Eine Badewanne mit Toillete für meine Schwester und Claudio
Unser Zimmer mit Badewanne
Ein Büro, wo wir all unsere PCs und Lapptis haben
Ein Liuna Zimmer
Ein Zimmer für meine Schwester und Claudio
Ein Dachstock
Ein Keller
Ein Garten...
Und da hausen wir jetzt...Als wir kamen ist uns erst mal der Storm zusammengebrochen, da zu alt...Gestern kam der Elektromonteur und hat alles geflickt. :anbet...Dann haben wir wieder zwei ganz eigenartige Vermieterinnen, die wohnen jedoch so weit weg, dass sie keine Gefahr darstellen :ausheck...
Tja mehr kann ich euch noch nocht erzählen, ausser dass ich Fixnudelfertig bin vom ganzen Stress und Liuna ab und an fragt wann wir nach Hause gehen :whatever...Wir sind schon sehr gut eingerichtet, ausser die beiden Wohnzimmer es fehlt uns noch ein cooles Sofa um vor dem TV zu höckeln und für unseren Erker brauchen wir noch ganz viele Sitzkissen.
Ansonten fühlen wir uns sehr wohl und hoffen dass unser Wohnexperiment gelingt, wir sind jetzt eine Grossfamilie!