Ab Dienstag bin ich imUrlaub

Ilona

Moderator
Teammitglied
Am Dienstag komme ich mal für eine Woche aus Berlin raus. Mit meiner Schwester und Alex fahre ich eine Woche zu meinem vater auf den Campingplatz. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, da ich meinen Vater seit Weihnachten letztes Jahr nicht mehr gesehen habe.
Der kleine ist auch schon ganz aufgeregt und fragt jeden Morgen seit dem ich es ihm erzählt habe:"Opa Braunschweig fahren?"
Da ich nciht weis wie ich Morgen zeit habe zwichen den packen noch mal hier rein zu schauen sage ich jetzt schon mal Tschüß und euch allen eine schöne Woche.

Wenn es Fragen zu den Foren Kinder Kinder und Erziehung im Kindergartenalter gibt bitte ich euch diesbezüglich an die Supermods zu wenden oder aber ihr wartet bis ich wieder da bin. ;D

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Och und wer schreibt dann in dem Thread: "Hab ich schon erwähnt....." :lhg :ironie:

Neenee, laß Dich bloß nicht aufhalten, es ist so schön, wenn man Urlaub machen kann. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und komme gut erholt und gut gelaunt wieder!!

LG Schiffchen

EA 80

*is back*
na dann wünsch ich Euch ne schöne Zeit :sonne
aber ne Woche EF ohne Ilona :shake
hälst Du das überhaupt so lange aus? ;D

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mitkommen zum Campen??? Die Toiletten und Duschen sind 5 Min, vom Platz entfernt und der Weg ist nicht beleuchtet. Ich kenne den Weg ja im schlaf, da mein Vater schon seit ich 2 jahre alt bin auf dem Campingplatz ist, anfangs ein Wohnwagenplatz, dann eine weile nicht und als ich 5 oder 6 war hat er sich zielich weit vorne einen Platz gemietet und da durfte er ein Haus rauf bauen. Dann als ich 18 war hat er es wieder verkauft und seit dem es spruchreif war, das er und seine Freundin sich auf halben Weg irgendwann mal treffen, sprich in die Gegend vom Campingplatz ziehen hatte er versucht wieder ein Wochenendgrundstück dort zu bekommen allerdings diesemal hat er eines weiter vom Enigang weg bekommen.
Tya und nun wohnen sie solange es warm ist fast da. was meine Telefonrechnung in die Höhe treibt, da ich ihn nur auf handy erreiche und eine Handflat bietet unser Telefon und Internetanbieter leider noch nicht an. :rofl

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von EA 80
aber ne Woche EF ohne Ilona :shake
ihr werdet es überleben. ;D
hälst Du das überhaupt so lange aus? ;D
Ach ja da ist es nicht schwer einen See zum baden wenn das Wetter mitspielt 10 Meter entfernt. Viel relaxen, Wasserschlachten ohne Ende bei schönem Wetter. Einmal verde ich versuchen mienen Vater zu überreden, dass wir ins Mühlenmusem fahren und leckeren Streußelkuchen essen, hoffentlich ist er noch war, und frisches Brot kaufen was zur hälfte schon auf der Rückfahrt gegessen wird. :rofl

breezer

Aktives Mitglied
Hey, ich wünsche euch eine super Woche in eurem Urlaub! Erholt euch gut und kommt heil wieder zurück!
Alles Liebe, Lisa

breezer

Aktives Mitglied
Oooh..sag das nicht *lach*
Ich erinnere mich an Campingurlaub.....Fangen spielen mit meinem Daddy.. und ich voll über die Zeltschnur....End vom Lied war dicker Fuß und null Bock mehr auf Urlaub *lach*
Aber das wünsch ich dir nicht :druecker

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl na j ein zelt haben wir da ja nicht meine Schwester, Alex und ich schlafen im Wohnwagen den mein Vater für Besuch noch auf dem Platz zu stehen hat, das Haus ist ja gerade mal für ihn und seine Freundin groß genug.
Aber dadurch das wir im Wohnwagen Strom brauchen würde es in dem Fall das Stromkabel auch machen um als Stolperfalle zu fungieren. ich hoffe allerdings, dass nichts passiert, der Frosch- und Ententeich der an sein grundstück grenzt ist nun mit einem richtigen zaun geschützt, so dass Alex da gar nicht ran kommt und auch sonst ist eigentlich nichts gefährliches auf dem platz.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi Ilona,

ich wünsch dir was :sonne

und hoffetnlich ist der entzug nicht ganz so dolle du hast ja sicher viel Ablenkung :p

Ilona

Moderator
Teammitglied
:p Ich war ja schon oft genug mal eine Woche nicht im Netz. ich halte das sicherlich aus. :rofl

freddilysie

Urlaubsreif
Schönen Urlaub Euch :geb6

Meine Tochter fährt so gerne campen, die freut sich immer riesig wenn es losgeht zum campen. Den ganzen Tag draußen rumstromern und baden, baden, baden.

Viel Spaß wünsche Ich

Ilona

Moderator
Teammitglied
Danke euch. So nun habe ich die letzten Einkäufe erledigt, war noch tanken, das muss hin und zurück reichen udn nun muss ich die Sachen packen. :rolleyes: Dazu habe ich ja nun gar keine Lust.

hexe0120

Namhaftes Mitglied
:wegich wünsch dir viiiiieeel erholung
viiiiieeel sonne und ganz viel spaß

und komm gesund wieder :winken:

Ilona

Moderator
Teammitglied
So großtenteils ist jetzt alles eingepackt, nur noch die Sachen, die noch auf der leine hängen ach ja und ein wenig Spielzeug für Alex aber das kann ich erst heute Abend machen.

A

amureja

Guest
hey, ilona!
ich wünsche dir ganz viel spaß und noch mehr erholung.

sobald es bei mir wieder ruhiger wird, melde ich mich für ne berlin-tour an :zwinker:

T

tommi

Guest
Morgen ist ein entscheidendes Spiel in Berlin und du bist nicht da! Ob das gut geht? :wm4:

Noch einmal viel Spaß im Urlaub!

Oben