So nun mal eine kurze Erzählung.
Meine Schwester hatte bei uns übernachtet so, dass wir früh los fahren konnten.
Wir waren so gegen 12 uhr da und ich machte das Planschbecken für Alex bereit. Nach dem Esssen ging er aber erst mal schlafen. Danach stürzte er sich gleich rauf und so war es fast die ganze zeit. Einen tag als die Schlingpflanzen an der Badetelle des Sees etwas entfernt wurden ging ich auch baden udn Alex traute sich bis zu den Knien ins Wasser. Es waren nur 2 tage wo er nicht ins Wasser durfte weil es zu kalt bzw. zu windig war. Die anderen tage gab es regelmässige Wasserschlachten bei denen sich am Ende meine Schwester und ich sich gegen unseren Vater verschwören, trotzdem waren am Ende immer alle Triefnass.
Das Wetter war eigentlich immer gut, es hat die beiden tage auch nicht geregnet die es etwas kühler war nur eine Nacht da aber dann richtig. Und knall auf fall war eine Woche zu Ende und wir saßen wieder im Auto auf dem Weg nach Berlin.
Was auch niedlich war, in einem buch auf dem Platz meines Vater war ein Nest und ab und an wenn wir die mutter haben wegfliegen sehen haben wir mal geschaut wie die kleinen aussehen.
Doch nun folgen die Fotos.