Ab Dienstag bin ich imUrlaub

T

tommi

Guest
Original von Birgit
achso wir halten den Theard aufrecht..... :baeh:

Ebenso :baeh:!

Hast mich übrigens wohl falsch verstanden, habe mir hinterher aber auch schon gedacht, dass man es so auslegen könnte .... :-D

S

Seegirl

Guest
Ich wünsch dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Komm gesund wieder! :weg

Ilona

Moderator
Teammitglied
Danke für eure wünsche es hat geholfen, das Wetter war phantasitisch nur eine Nacht war Unwetterwarnung angekündigt udn wir mussten alles Spielzeug von Alex sichern, das war aber auch windig udn nachts ist Alex aufgewacht und hat vor dem dollen regen angst gehabt. Man hat im Wohnwagen kaum sein eigenes Wort verstanden so doll hat es geschüttet. Ein paar fotos gibt es auch die muss ich aber erst mal auf den rechner speichern.

Ilona

Moderator
Teammitglied
So nun mal eine kurze Erzählung.
Meine Schwester hatte bei uns übernachtet so, dass wir früh los fahren konnten.
Wir waren so gegen 12 uhr da und ich machte das Planschbecken für Alex bereit. Nach dem Esssen ging er aber erst mal schlafen. Danach stürzte er sich gleich rauf und so war es fast die ganze zeit. Einen tag als die Schlingpflanzen an der Badetelle des Sees etwas entfernt wurden ging ich auch baden udn Alex traute sich bis zu den Knien ins Wasser. Es waren nur 2 tage wo er nicht ins Wasser durfte weil es zu kalt bzw. zu windig war. Die anderen tage gab es regelmässige Wasserschlachten bei denen sich am Ende meine Schwester und ich sich gegen unseren Vater verschwören, trotzdem waren am Ende immer alle Triefnass.
Das Wetter war eigentlich immer gut, es hat die beiden tage auch nicht geregnet die es etwas kühler war nur eine Nacht da aber dann richtig. Und knall auf fall war eine Woche zu Ende und wir saßen wieder im Auto auf dem Weg nach Berlin.
Was auch niedlich war, in einem buch auf dem Platz meines Vater war ein Nest und ab und an wenn wir die mutter haben wegfliegen sehen haben wir mal geschaut wie die kleinen aussehen.
Doch nun folgen die Fotos.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Der letzte Tag da war er so geschaft, das er im stehen eingeschlafen ist. :rofl
Aber dafür hatte er dann noch energie um um 22 Uhr noch mal für eine virtel ST. aus dem bett geholt zu werden um noch ein wenig beim Lagerfeuer zu zu sehen.

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:applaus :applaus :applaus
sehr schöne Fotos ! ! !
hattet ja richtig Spaß da ! ! ! toll ! ! !

Leon910

*Jungsmama*
Schöne Fotos! :applaus

Am besten ist wirklich das, wo Alex im Stehen schläft... :rofl :engel

LG Marion :sonne

Ilona

Moderator
Teammitglied
Sanny ja Spaß hatten wir wirklich am meisten Alex.

Marion wir hatten ihn dann ja sogar geweckt und wollten ihn hinlegen aber er fing an zu weinen wir liesen ihn los und er stellte sich wieder so hin und war auf der Stelle weg. :rofl

A

amureja

Guest
das sind ja tolle bilder! schön, dass ihr viel spaß hattet.

das schlafbild finde ich auch am besten. und das mit den vöglein....die sind auch voll putzig!

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Sieht super aus :applaus

Und das Schlafbild finde ich auch einfach nur :love1 und :inlove

Ilona

Moderator
Teammitglied
Am letzten Tag waren die Vögel flügge als ich reinschaute flugen sie weg bzw. es war eine Mischung aus fliegen und hüpfen.

U

User 5

Guest
:knutschSchön dich wieder hier zu haben Ilona!

Die Bilder sind sehr schön

Oben