Frage -  ab wann mit fieber ins krankenhaus?

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ja ich hab denen gesagt das das fieber die ganze zeit mal sinkt und mal steigt, und heute morgen wieder bei 39,5 lag. solange das kind ansonsten einen gesunden eindruck macht wär das wohl nicht so schlimm. nun ja es geht ihr ja so zum glück echt nicht schlecht, sie spielt sogar grad allein, aber sorgen mach ich mir nun doch. vorallem weil die sprechsundenhilfe gesagt hat es könnte halt ein harnwegsinfekt sein. und das ist wirklich nicht angenehm.

U

User2

Guest
Also sorry, DAS kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen!
Die Sprechstundenhilfe sagt noch es könnte ein Harnwegsinfekt sein... :shake
Schön, wenn die sich anmaßen kann am Telefon zu beurteilen ob das nun schlimm ist oder nicht.
Wenn ein Kind 3 Tage Fieber hat finde ich das nicht mehr lustig, auch wenn es ständig steigt und fällt.
Zudem machst du dir Sorgen weil du nicht weißt was los ist! Ich würd auf einen Termin noch heute bestehen und wenn ich notfalls vorgeben würde daß sich der Zustand verschlechtert hat.

S

SunshineMama

Guest
Hallo jenny,

ich würde auch auf jedenfal l nochmal beim Arzt anrufen und sagen, das es ja wohl nicht sein kann einen mit einem Fieber kranken Kind auf morgen zu verschieben!

Ich hatte das auch mal, ein Sohn hatte auch fast 40 Fieber, erst ging es nicht, da konnte ich am Tele irgendwie nix sagen, so perplex war ich, doch dann hab ich nochmal angerufen und gesagt, es könnte ja wohl nicht sein. Ich war eh schon geladen, und dann mußt eich noch mit einem völlig kranken schlappen Kind fast 3 Stunden sitzen, und warten bis ich dran kam! Bis eine Mutter im Wartezimmer sagte als sie dran war, das man soch erstmal mich mit meinem Kleinen dran nehemen solle! Ich hatte dann eine aussprache mit dem Arzt, heut läuft es besser!!!!

Aber nach 3 Tagen Fieber sollte doch auch ein ´Kia schalten!!!

:troest gute Besserung

Panda

Aktives Mitglied
Hallo Jenny,
tut mir leid, dass es wieder schlimmer ist....
Ich kann auch nur bestätigen was die anderen schon gesagt haben...unser Arzt ist da sehr fürsorglich....ich soll immer lieber vorbeikommen und immer sofort....er hat uns noch NIE vertröstet selbst als es mal um den wunden Po ging...Und so lange Fieber bei so einer kleinen Schnecke.....Das ist NICHT witzig! Bei uns wurde auch direkt der Urin wegen Harnwegsinfekt untersucht weil dann hätten sie Antibiotika nehmen müssen....

Lenjas-Mama

so lenjas fieber ist wie weg geblasen, ihr gehts heut morgen wieder so gut als wenn nix gewesen wäre. der schnupfen ist auch weg. also kams endweder vom schnuofen oder aberdas 3 tage fieber hat zugeschlagen.

S

SunshineMama

Guest
hab mal gehört, das es so ein drei Tage Fieber gibt, aber ich glaube der zeigt sich auch mit Hautausschlag!!!!

aber freut mich, das es deiner kleinen besser geht!!!!!

Lieben Gruß!!! :applaus :winken:

Lenjas-Mama

@birgit dann von uns schon mal gute besserung, hoffe das es bei euch schnell weg ist.

ja drei tage fieber kann muss aber wohl nicht mit ausschlag einher gehn, manche kinder haben auch drei tage fieber ohne das man es überhaupt mitbekommt.

egal was es war es scheint weg zu sein :) das ist das was zählt.

Oben