Luni
Mitglied
Also @ Carsten, ich habe geschrieben, dass solche Menschen wie du, die die Leute zwingend überreden wollen, dass kind zu behalten,evtl. solche Sachen machen.(Da gab es ja genügend Vorfälle)
Ich habe mich keineswegs für oder gegen die Abtreibung entschieden, also hör auf so etwas über zu verbreiten.
Achso zu deinem Bild nochmal, auf einer speziellen Seite im NET , steht gecshrieben, dass die Kinder die abgetreiben wurden, kein ganzes Stück mehr sind (Ich entschuldige mich, wenn jemanden der Ausdruck nicht gefällt, wusste nicht wie ich es anders formulieren sollte, denn da steht was krausameres)
Wieso kann auf dem Bild ein ganzes sein?
Fake!
Ich werd auch deine Antworten nicht mehr beachten.
Luni
Ich habe mich keineswegs für oder gegen die Abtreibung entschieden, also hör auf so etwas über zu verbreiten.
Achso zu deinem Bild nochmal, auf einer speziellen Seite im NET , steht gecshrieben, dass die Kinder die abgetreiben wurden, kein ganzes Stück mehr sind (Ich entschuldige mich, wenn jemanden der Ausdruck nicht gefällt, wusste nicht wie ich es anders formulieren sollte, denn da steht was krausameres)
Wieso kann auf dem Bild ein ganzes sein?
Fake!
Ich werd auch deine Antworten nicht mehr beachten.
Luni