Info -  Admin weg!

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von wallitoeff
Oh man wenn wir so weitermachen haut Micha nie ab..

und dann zeigt er uns noch seine rosa Doppelfeinripp Unterhose und seine karierten Socken wärend er ne Bauchtanzeinlage schiebt :scared:

:scared: :scared: :scared:

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
ich hätt gern alle drei Männer hintereinander :engel

aber vorher bitte ein Magenbitter, mir gehts net so gut.... :uebel

U

UserE

Guest
@Sannyshadow: Auch den in der langen Unterhose????

Ich glaub Micha schmeißt mich hier heute noch raus... :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Original von Sassenach
@Sannyshadow: Auch den in der langen Unterhose????

Ich glaub Micha schmeißt mich hier heute noch raus... :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

nö, den in der langen Unterhose könnt ihr behalten :rofl :rofl :rofl

wieso sollt Micha jemanden rausschmeissen ? Selbst schuld, wenn er schreibt, dass er fort ist :unsch

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
da die drei ja schon alle vergeben sind, kannst du erst einen magenbitter trinken und dann wird wohl auch wieder einer frei sein :-D
und was spielen wir dann:
reise nach jerusalem mit männer statt stühlen?? oder ringelpietz (?) mit anfassen??
:engel

U

UserE

Guest
Stimmt!!!

Hätt er nix gesagt, wärs gar nicht so weit gekommen... :baeh:

U

UserE

Guest
Original von megazicke1975
da die drei ja schon alle vergeben sind, kannst du erst einen magenbitter trinken und dann wird wohl auch wieder einer frei sein :-D
reise nach jerusalem mit männer statt stühlen?? oder ringelpietz (?) mit anfassen??

Ich glaub Reise nach Jerusalem mit nackten Männern wär ganz lustig... :lhg

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Original von megazicke1975

wenn Nummer zwei noch kann wenn ich mit ihm fertig bin... :pfeif :engel

lass uns Ringelpiepz mit anfassen spielen :geb7

Prost :geb6

Tania

* Partylaune :-) *
also diesen nehme ich auch im Rippstyle :lhg :lhg :lhg :lhg

Anhänge

• 9851_norm.jpg
    9851_norm.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 279
U

UserE

Guest
Original von Tania
also diesen nehme ich auch im Rippstyle :lhg :lhg :lhg :lhg

o.k., der ist lecker!!!

Hab nochmal in meinen Fotos gekramt und ein Bild von Micha´s letztem Strandurlaub gefunden.. :ausheck :rofl

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ihr seid echt irre :lhg :lhg :lhg

Da ist man einen Morgen nicht hier da sind die Planungen schon im vollen Gange :rofl

Ich bin für Nummern ziehen,so gibt es keinen Streit und wir haben alle was von den Kerlen.......die eine früher ......die andere später :ausheck :pfeif

Tania

* Partylaune :-) *
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg ich glaub wir fliegen wirklich noch LOOOOOOOOOOOOL

Oben