Original von wallitoeff
Oh man wenn wir so weitermachen haut Micha nie ab..
und dann zeigt er uns noch seine rosa Doppelfeinripp Unterhose und seine karierten Socken wärend er ne Bauchtanzeinlage schiebt :scared:
:scared: :scared: :scared:
Original von wallitoeff
Oh man wenn wir so weitermachen haut Micha nie ab..
und dann zeigt er uns noch seine rosa Doppelfeinripp Unterhose und seine karierten Socken wärend er ne Bauchtanzeinlage schiebt :scared:
Original von wallitoeff
und...... für solch eine Party muss man halt Zeit haben, fragt eure Männer, die sitten sicherlich gern :whateverOriginal von Smilie
Original von Denise
Original von Smilie
:ablachen
Ich stell mich bei dem dunkelhaarigen an :engel
:nanana Hast nicht genug mit deinen Mädels zu tun ? :baeh:
Die schlafen beide :zwinker:
Original von Smilie
Ich freu mich schon auf das Cocktail-Shaken
"Shake ist Baby" :applaus : drink
Original von Sassenach
@Sannyshadow: Auch den in der langen Unterhose????
Ich glaub Micha schmeißt mich hier heute noch raus... :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
Original von Sassenach
Ich glaub Micha schmeißt mich hier heute noch raus... :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
Original von megazicke1975
da die drei ja schon alle vergeben sind, kannst du erst einen magenbitter trinken und dann wird wohl auch wieder einer frei sein :-D
und was spielen wir dann:
reise nach jerusalem mit männer statt stühlen?? oder ringelpietz (?) mit anfassen??
:engel
Original von wallitoeff
Original von Sassenach
Nö ... :-D
es sei denn du hättest seinen Dicken Bauch auch noch auf Bild gepackt... :ausheck
Original von megazicke1975
da die drei ja schon alle vergeben sind, kannst du erst einen magenbitter trinken und dann wird wohl auch wieder einer frei sein :-D
und was spielen wir dann:
reise nach jerusalem mit männer statt stühlen?? oder ringelpietz (?) mit anfassen??
:engel
Original von Tania
also diesen nehme ich auch im Rippstyle :lhg :lhg :lhg :lhg