Admine schwanger

M

Mine

Guest
man stelle sich das einfach mal vor ...

"nee, ich möchte noch nicht pressen, ich muss mich erst noch aus dem chat verabschieden/einen thread aufmachen/zuende lesen" :ablachen

M

Mirsche

Guest
:lhg
wenn ich so zurückdenke an meine Wehen... ich glaube ich hätte eine Tastatur höchstens dazu benutzt um sie gegen eine Wand zu schmeißen *g*

daby

EF-Team
Teammitglied
wozu sind denn immer diue Männer dabei?
Die sollen gefälligst das Tippen übernehmen

experten69

Aktives Mitglied
Hi Carola,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur :preg, ich hoffe das Du Deine :preg geniesen kannst.

gruß experten69

A

Aaliyah

Guest
sorry,aber nur um irgendwann blaue sterne zu bekommen,....dafür is ein forum nicht gedacht!!!!!!!!!!!!!!!! :wand

P

papalagi

Guest
ok du hast jetzt mit 3 Beiträgen deinen Unmut zu Wort gebracht.

Jetzt ist gut, oder?

Das ist hier ein Gratulationsthread, der eine macht viele Worte drum der andere weniger. Aber darum ist ihre Freude nicht weniger wert.

LG
Bea

A

Aaliyah

Guest
sorry...mir ist dann eben danach noch nen Beitrag ins auge gefallen.... ich hätte es gern in eine Mail verfasst,aber bin zu blöde dazu....ok? :gaehn

P

papalagi

Guest
:roflund das soll ich dir jetzt glauben?

:maldrueckwar wohl ein kleiner Ausrutscher

M

Mirsche

Guest
Original von daby
wozu sind denn immer diue Männer dabei?
Die sollen gefälligst das Tippen übernehmen

wenn mein mann getippt hätte, was ich alles zu ihm gesagt habe unter der geburt wäre ich wahrscheinlich hockant hier rausgeflogen :rofl

A

Aaliyah

Guest
glaub es oder glaub es nicht... mußt du wissen.... ;D

urteile nicht über jemanden den du nicht kennst (damit meine ich mich), melodiechan ist aber öfters mal aufgefallen und nicht gerade positiv.... :rolleyes:

M

Mirsche

Guest
lass doch das leidige Thema in diesem freudigen thread :sonne aaliyah :maldrueck

A

Aaliyah

Guest
naaaaaa guuuuuuuttt....... :-D

friede freude sonnenschein :sonne.... :maldrueck

A

Aaliyah

Guest
jetzt fängste och schon so an!!!! :rofl

warte...mach ich auch nochmal...mom

P

papalagi

Guest
Original von Aaliyah
glaub es oder glaub es nicht... mußt du wissen.... ;D

urteile nicht über jemanden den du nicht kennst (damit meine ich mich), melodiechan ist aber öfters mal aufgefallen und nicht gerade positiv.... :rolleyes:

Ich meinte damit, dass ich dir nicht glaube, dass du zu blöd bist ein mail zu verfassen :-DDas war ein Kompliment...

Oben