:crying :crying :crying ich hoffe, es erscheint überhaupt wer :engel :engel :engel
Sanny *extrem* (GL N8Bar) 4 Oktober 2006 #301 :crying :crying :crying ich hoffe, es erscheint überhaupt wer :engel :engel :engel
Leon910 *Jungsmama* 4 Oktober 2006 #302 Wenn nicht, dann ruf mich an... :engel Den Hörer halt ich ja mit links... :zwinker: feif LG Marion :sonne
Wenn nicht, dann ruf mich an... :engel Den Hörer halt ich ja mit links... :zwinker: feif LG Marion :sonne
Sanny *extrem* (GL N8Bar) 18 Oktober 2006 #310 HEUTE WIEDER UM 20.30 UHR ADS-CHAT ! ! ! ! Wer erscheint ? Wer kann nicht ???? Sind auch alle "anderen" (die nix mit ADS zu tun haben) herzlich eingeladen mal reinzusehen ! ! ! :druecker :druecker :druecker
HEUTE WIEDER UM 20.30 UHR ADS-CHAT ! ! ! ! Wer erscheint ? Wer kann nicht ???? Sind auch alle "anderen" (die nix mit ADS zu tun haben) herzlich eingeladen mal reinzusehen ! ! ! :druecker :druecker :druecker
Micha75 Mana ich brauch mana 18 Oktober 2006 #312 Naja dann erscheine ich mit meinem Aufmerksamkeitsproblem. :baeh:
Sanny *extrem* (GL N8Bar) 25 Oktober 2006 #313 Heute wie jeden Mittwoch 20.30 ADS-Chat ! ! ! Bitte um zahlreiche Erscheinungen :engel
C cordu Namhaftes Mitglied 25 Oktober 2006 #314 Ich hab Elternbeiratssitzung um halb acht. Mal sehen wie lang die geht. Vielleicht ist ja noch jemand vor Ort wenn ich nach Hause komme. LG :bye:Cordu
Ich hab Elternbeiratssitzung um halb acht. Mal sehen wie lang die geht. Vielleicht ist ja noch jemand vor Ort wenn ich nach Hause komme. LG :bye:Cordu
Leon910 *Jungsmama* 25 Oktober 2006 #316 Weiß noch nicht so genau! Mein Paps kommt heute abend evtl. noch vorbei...und da weiß ich nicht wie spät das wird... :engel LG Marion :sonne
Weiß noch nicht so genau! Mein Paps kommt heute abend evtl. noch vorbei...und da weiß ich nicht wie spät das wird... :engel LG Marion :sonne
Sanny *extrem* (GL N8Bar) 25 Oktober 2006 #318 :druecker :druecker :druecker super! Personen mit einem Aufmerksamkeitsproblem sind ja eh jeden Abend im Chat :-D :-D :-D, ne Micha75 ???
:druecker :druecker :druecker super! Personen mit einem Aufmerksamkeitsproblem sind ja eh jeden Abend im Chat :-D :-D :-D, ne Micha75 ???
Sanny *extrem* (GL N8Bar) 25 Oktober 2006 #320 :applaus :applaus :applaus freu mich auf euch ! ! ! :kisses
Sanny *extrem* (GL N8Bar) 1 November 2006 #322 Heute wieder 20.30 ADS-CHAT Ich hoffe es erscheinen wieder viele User :druecker :druecker :druecker
Leon910 *Jungsmama* 1 November 2006 #323 Ups!!! Das hätt ich ja fast vergessen, dadurch daß heute Feiertag ist hier... :verleg Das muß ich meinem Mann wohl noch nahe bringen, daß ich heute abend hier dran bin.... :engel LG Marion :sonne
Ups!!! Das hätt ich ja fast vergessen, dadurch daß heute Feiertag ist hier... :verleg Das muß ich meinem Mann wohl noch nahe bringen, daß ich heute abend hier dran bin.... :engel LG Marion :sonne
Sanny *extrem* (GL N8Bar) 1 November 2006 #325 *nochmalganzunauffällighochschieb* :engel :engel :engel :engel