Original von Lara1231
Ich finde es schade, ganz erlich wenn es mit Familienaufstellung nicht einmal probiert wird. Es hat keine Nebenwirkungen, und muß auch nicht jeden Tag eingenommen werden.
Ich kann nur aus eingener Erfahrung sprechen, das die Kinder nicht umsonst so sind wie sie sind. Und bei Familienaufstellungen gibt es Lösungen, und keine Medis...
Da wird halt ins Familiensystem geschaut.
Aber vieleicht will sich da ja auch keiner rein schauen lassen :shake
Für mich unverständlich :shake :weg
Also ich kann nur lachen :lhg :lhg :lhg
Wer sagt denn das man es nicht probiert hat mit dieser Familienaufstellung,wer sagt das??????
Ich war auch ein absoluter gegner der Medis und ich habe mir lange lange gedanken gemacht ob man sowas überhaupt anwenden soll.
Wir haben Familienkonferrenzen gemacht,wo jeder sagen durfte was ihn bedrückt,was ihn stört und was er gerne anders haben würde und was nicht alles.
Nur hat das alles meiner Tochter nicht geholfen sich Konzentrieren zu können!!
Es hat geholfen zu wissen was der ein oder andere denkt und fühlt,aber gehohlfen bei dem eigendlichen Problem hat es nicht,weil die Symptome die sind geblieben!!!
Wir haben dann angefangen schweren Herzens zuzustimmen mit Medis anzu fangen und wir mussten dann ausprobieren was ist das richtige und was schlägt an.
Und es werden immer Leute geben die einen deswegen verachten und denken,man macht etwas Falsch.Aber ich kann nur sagen,die Leute haben in meinen Augen keine Ahnung !!!
Keiner hier der Kinder hat die solche Medis brauchen,machen es gerne,ich kann mir gut vorstellen das jeder einzelne hier seinem Kind sehr gerne sogar ohne Medis Helfen würden,wenn es eine Möglichkeit dazu gäbe!!!
Nur leider gibt es in vielen Fällen keine andere Möglichkeit als diese Medis zu geben und da kann auch keine Familienaufstellung HELFEN :shake