danke für eure antworten.
wechseljahre befürchtet mein mann auch...naja, ich mein, ich bin 27!
also vor ähem...6 oder 7 monaten war ich ja bei meiner FA und sie hat mir pillen mitgegeben, die die regel einleiten sollten. hatte auch prima geklappt, und seitdem ist nischt mehr.
sie hatte mir damals im gespräch gesagt, ich hätte halt träge eierstöcke und das wäre irgendwo normal, wenn man die pille absetzt nach so langer zeit. und sie hat mir davon abgeraten, weitere hormonbehandlungen zu machen.
ich hab mir jetzt vor kurzen so ein pflanzliches zeug gekauft, namen vergessen, ich schau nochmal nach. allerdings vergesse ich die immer zu nehmen :wand senilität scheint auch zuzunehmen.
feif
mit tee habe ich es noch nicht probiert. was trinkt ihr denn da so?
achso, ich schiebe das übrigens auch in die psychosomatische ecke, wenn ihr wüsstest, was in den letzten monaten hier los war.....
oder eben darauf, dass ich keine elfe bin....so rein körperlich gesehen. meine schwester meinte,fettzellen - männliche hormone....irgendwas...habs schon wieder vergessen...sorry...senil....*hmpf
öhem...blutwerte. naja. ich mein, ich geh fast davon aus, dass ich zu viele männliche hormone habe (anders kann ih mir diesen haarwuchs nicht erklären...das ist :uebel...kaltwachsstreifen sind meine besten freunde geworden), da brauch ich fast keinen bluttest für.
meine taktik war bisher: abwarten. aber irgendwie wird meine geduld auf eine harte probe gestellt.....
:crying