fruitjuice
Neues Mitglied
Ich versuche dich zu beruhigen. Bei meiner ersten Schwangerschaft vor 6 Jahren hatte ich vorzeitige Wehen Muttermundes und Gebärmutterhals wirksam. Mein Sohn lag fest im Becken Kopf nicht mehr abschiebbar, kopfumfang war nicht mehr per Ultraschall zu messen. Habe hochdosiertes Mg bekommen 4 mal täglich, um zu gucken ob es reicht. Durfte auch nach Hause und musste strenge Bettruhe einhalten. Meine Hebamme hat mir den Rat gegeben, Magnesium einzunehmen. Der Muttermund ging immer weiter auf und Gebärmutterhals verstrich auch immer mehr, obwohl keine Wehentätigkeit mehr vorlag. Meine Hebamme kam dann jeden Tag vorbei um mich zu beruhigen. Sie war es auch, die gesagt hat, dass ich noch nicht ins KH soll, weil sie dort mein Sohn aufgrund der Befunde viel zu früh geholt hätte. Ich habe also brav mein Magnesium genommen dann die absolute Höchstdosis, Entspannungsübungen und Bettruhe eingehalten. Main Sohn kam 9 Tage vor geplanten Termin. Also mit den richtigen Ärzten an deiner Seite schaffst du alles. Kämpfe um jeden Tag, freue dich um jeden Tag den du geschafft hast.