Lawendel
Aktives Mitglied
Hi, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben :zwinker:
Durchfall hin oder her, normalerweise sind die Erzieher verpflichtet bei Durchfall die Eltern anzurufen und zu informieren, aber wie ich das so rauslese kann es natürlich auch sein das die Erzieher so dreist sind einfach sagen das deine Tochter Durchfall hat um zu wissen ob du arbeiten bist oder was auch immer.
Wenn die schon die Nachbarn bespitzeln :wand
Bei Durchfall muss es aber auch nicht gleich zu Krankheitssymtome kommen.
Ich würde sagen, wenn irgendwie möglich ist, dann wechsle den Kiga.
Denn wenn Erzieher erst mal jemanden auf den Kieker haben dann finden sie immer was und beobachten ganz genau. Ich weiß das, Erzieher sind nicht ohne, kaum Tür zu schon wird gelästert über die Eltern.
Allerdings bin ich mit den Kiga wo meine Süßen hingehen zufrieden.
Die machen sich nicht gleich bei allem in Hose, das geht schon da.
Liebe Grüße
Durchfall hin oder her, normalerweise sind die Erzieher verpflichtet bei Durchfall die Eltern anzurufen und zu informieren, aber wie ich das so rauslese kann es natürlich auch sein das die Erzieher so dreist sind einfach sagen das deine Tochter Durchfall hat um zu wissen ob du arbeiten bist oder was auch immer.
Wenn die schon die Nachbarn bespitzeln :wand
Bei Durchfall muss es aber auch nicht gleich zu Krankheitssymtome kommen.
Ich würde sagen, wenn irgendwie möglich ist, dann wechsle den Kiga.
Denn wenn Erzieher erst mal jemanden auf den Kieker haben dann finden sie immer was und beobachten ganz genau. Ich weiß das, Erzieher sind nicht ohne, kaum Tür zu schon wird gelästert über die Eltern.
Allerdings bin ich mit den Kiga wo meine Süßen hingehen zufrieden.
Die machen sich nicht gleich bei allem in Hose, das geht schon da.
Liebe Grüße