Original von yoricko
Also doch Nestbauinstinkt :-D
Ja, ich kann gut verstehen, dass du so schnell wie möglich in die neue wohnung willst -- aber um eine wohnung bewohnbar zu machen muss nicht alles schon drübrgebracht werden. Wenn die wichtigsten Sachen schon gepackt sind, kannst Du ja Mal eine Pause machen. :maldrueck
Wann soll es eigentlich losgehen mit dem Umzug?
Am Samstag geht es richtig los.
Da wird dann gestrichen und eingeräumt.
DIe Küche ist ja schnell gestrichen und kann sicher schon am Samstag eingeräumt werden.
Im Bad sind gar keine Fliessen, da kann man auch schon die tollen neuen Möbel aufbauen :unsch :unsch
Die Großen Zimmer überlasse ich meinem Mann und m einem Bruder und alles andere mache ich mit meiner Mutter, Schwiegermutter, Bruder und Schwester.
Das wird schon hinhauen :unsch
ES MUSS
Also ich darf vorher gar nicht gebären, weil mein Göttergatte mien eKliniktasche schon dorthin gebracht hat versehentlich, und mir ist es irgendwie peinlich schon wieder dort aufzutauchen.
Ne ganz ehrlich die mieter sind wirklich klasse, die müssten uns nicht reinlassen, der Vertrag fängt eigentlich am 1.9. an, aber sie haben uns das Esszimmer trotzdem vorher schon leergeräumt und da haben wir einen Großteil schon hingebracht.
Ach ja morgen ist auch noch Gebrutstag angesagt.