Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hach ja, da kommen erinnerungen hoch bei den schwarz-weiß Bildern... :love1 noch so klein und zerbrechlich - man selbst bekommt das ja gar nicht so mit, wie schnell die sich verändern, aber wenn man das dann mal sieht... und nun schon am krabbeln und rumtoben :wow
man ist deine kleine süß, glatt zum reinbeißen und verlieben. Versuchst du es noch windelfrei(frage wegen der unterlage*g*) und funktioniert es gut? Möchte ja jetzt auch anfangen damit.
tja... hätte ich vor 9 Jahren schon Internet gehabt... aber sooooo hat man es eben gemacht wie alle es machen.
Till hatte immens Problem von diese "Scheißdingern" wieder los zu kommen, es war eben verdammt bequem, warum soll ich mich da im Kindergarten anstrengen und aufs Clo gehen, pinkeln wir eben auf den Spielteppich :chinese
Ich denk mal das ich erst noch mal in die bücher topffit und es geht auch ohne windeln reinlese.hab beide bestellt und sie müssten morgen kommen und mein ergo kommt morgen auch*freu*
Haben aber so auch schon immer mal versuche gestartet, die zwar meist mit pipi auf der unterlage endeten, aber meine maus ist ohne windel einfach glücklicher
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.