ich bin sehr froh und auch erleichtert, dass nun doch einige den mut gefunden haben, sich hier zu äußern
wir unterhalten uns sehr oft darüber, warum das thema in einigen foren nicht angenommen wird
und wir denken auch, dass das thema so emotionsgeladen ist, dass es schwer ist, sich dazu zu äußern
wir selber müssen uns auch immer wieder aneinander aufrichten, damit es uns nicht erdrückt, damit wir nicht den mut verlieren
rosenmeg, du hast geschrieben:
Ihr könnt gerne meine Initiative und meine Energie haben. Wenn ihr sie an der richtigen Stelle ansetzt. Nämlich als Aktion gegen diese Kriminalität im realen Leben. Würde es dort ausgemerzt und strenger geahndet, dann wäre das im I-net auch nicht ein so großes Thema.
wenn du genau gelesen hast, dann hast du gemerkt, dass unser ansatzpunkt zwar das internet ist, aber dann dürfte auch deutlich geworden sein, dass unsere forderungen auf das reale leben abzielen
unsere forderungen lauten:
Wir fordern die finanzielle Förderung von Präventions- und Forschungsprojekten.
Denn: Prävention ist Opferschutz!
Wir fordern eine gründlichere Aufklärung, vor allem zur Vielfalt der Pädophilie.
Wir fordern die finanzielle Unterstützung von Hilfs- und Schutzorganisationen.
Wir fordern gesetzliche Nachbesserungen in Bezug zur „Einvernehmlichkeitslüge“.
es geht um pädos, ob nun im i-net oder real, es geht um kinder, ob nun im i-net oder real
wo seht ihr da die trennung?
die real existierenden pädos haben sich im i-net ausgebreitet und tauschen sich dort ungehindert aus
vom i-net aus greifen sie aber über ins reale leben (s. spiegel-TV-berichte)
unsere forderungen zielen auf das reale leben
danke noch mal für die bisherigen meinungsäußerungen
meinung sagen ist immer besser als schweigen
schweigen kann manchmal unterlassung sein