Nur um das klar zu stellen... ich meine nicht das Handtuch für die Hände, sondern die zum Duschen/Baden, die werden bei uns halt regelmässig gewechselt. Und ja die Kids ziehen ihre Schuhe vor der Tür aus, aber manchmal kommt doch eins reingetappt und schon liegt der Matsch mitten im Gang oder im Wohnzimmer.
Wenn ich bei anderen in die Wohnung sehe, die haben es noch viel aufgeräumter und sauberer als ich, ka wie die das machen. Ich fühl mich halt total unwohl, wenn es schmutzig und/oder unordentlich ist. ich brauche eine freie Sicht, ist die Wohnung zu chaotisch, ist es mein Gefühlsleben auch, das finde ich ätzender, als zu putzen.
Außerdem putze ich halt meistens wenn Kids in KIGA und Schule, außer SA und SO, da ist der Rest dran, wie heute z.B. Fensterputz (ich habe doch immer die Nachmitage und Abende mit den Kids, also haben wir genug Zeit zusammen, So gehen wir halt immer Nachmittags spazieren und Spielplatz und Sa eben oft zusammen einkaufen und natürlich in den Garten, der muss ja auch gemacht werden und da helfen die gerne, indem sie Löcher buddeln oder so ^^
, und dann muss ich ja auch immer viel kochen und am WE Frühstück, das auch viel Arbeit und dann muss man auch viel aufräumen (Heute gabs zum frühstück Pfannkuchen, weil Joey es sich gewünscht hat und für 6 Mann geht das auch nicht so schnell!)
Nebenbei arbeiten tue ich in der Woche, nach dem Aufräumen eben bis Nachmittags und vergesse nicht meine Hausaufgaben und lernen.
Tja das Schreiben im EF drück ich halt dazwischen, da ich eh am Rechner arbeite und ich habe ja nicht umsonst 4 Monitore^^
Sorry