Info -  Alle ETs ab Juli

yoricko

Namhaftes Mitglied
hallo daby, hast du aber viel zu tun mit der liste.. :-D . eva hat schon entbunden (nachricht stammt von dir, daher sage ich nichts neues ;D ) lea und luna sind wahrscheinlich grade dabei, karin und pusteblume können auch jederzeit losgehen...

kommst du noch mit? ?(

M

meusi

Guest
naja aber wenn die ärzte sich geirrt haben...ach egal morgen könnt ihr mich auf die liste der juli mamas setzen :-D

Laura304

Davids Mama
@karin: über 14 Tag ist schon ein Wahnsinns-Unterschied. Haben die damals nur nach der Größe geschätzt. Aufgeholt hat meiner demnach von der Entwicklung her auch, aber ich rechne sowieso immer die Wochen nach dem ersten Tag der letzten Periode. Wann wäre denn demnach dein ET? (Auch wenn Du das nicht auf den Tag genau weißt, aber bei dem Unterschied kannst Du doch schon sagen, wann das ungefähr wäre....

daby

EF-Team
Teammitglied
@yoricko klar komme ich ncoh mit, aber ich mach das dann alles zusammen. dann lohnt es sich wenigstens :eek:)

@karin dein ET ist der gleich, auch wenn die Ärzte mien er müsse früher kommen. Lt. meine rHeb i ist es so. Wenn du es unbedingt willst, kann man das schon ändern kein Thema.

M

meusi

Guest
nein derya brauchst nicht

gestern meinte meine ärztin das es der 6.7 wäre
heute sagte eine wieder ich wäre schon den 4 tag drüber

kenn mich selbst nicht mehr aus

gesagt haben sie damals im kh das der kleine ab der 24 ssw immer 2 wochen vorraus ist

A

andrea0169

Guest
Hallo daby :)

Mein ET steht jetzt auch unerschütterlich fest : der 09.07.
....also morgen früh ;-)

Die Kleine ist übrigens auch mein erstes Kind und wird Marlen heißen :love1

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Ah...

Liebe Daby,

da die anderen das auch so machen, kannst Du bitte bei mir noch schreiben, dass es (wahrscheinlich) ein Mädchen wird und Josephine Anna heißen soll?

Danke schön,

LG
Loona

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo<Andrea,

ich würde gerne die ursprünglichen ets so stehen <lassen, weil darum geht es ja eigentlich ind er statistik, die ärzte korrigieren oft in den letzten tagen, aber das hat nichts mit der urspungsrechnung zu tun.
alles andere ergänze ich gerne.

Erika38

Aktives Mitglied
Hallo daby,
Du kannst die Liste vervollständigen :rofl
Florian geboren am 7.7.04 :D
Bericht folgt noch ;D

Lieben Gruß Erika

SonjaC

sunnymind
Daby,

das ist ja supertoll, was du dir hier für eine Mühe machst! :wow

Macht auch Spaß, die Termine mal übersichtlich nachzulesen und zu sehen, wer wann schon geschlüpft ist! :gap

Ich möchte jetzt nicht besserwisserisch daher kommen, aber ich hätte da trotzdem einen kleinen Verbesserungsvorschlag. 8)
Bitte nicht übel nehmen.

Man könnte die Liste einfach hin und wieder kopieren und als neue Antwort ganz unten anhängen.
Dann braucht man nicht immer auf die erste UND die letzte Seite zu gehen.
Außerdem könnte dann jede :preg ihre Termine dann selbst aktualisieren, wenn sie möchte.

So wurde das im Hibbel-Thread gehandhabt, als ich noch dabei war. Das war eigentlich eine unkomplizierte Lösung und die Liste war immer topaktuell und es hatte nicht nur Eine die Arbeit damit.

Natürlich will ich hier nicht einfach Änderungen einführen.
Deswegen sag ich dir jetzt, dass du bei mir ergänzen kannst, dass es das 2. Kind wird.
Vielleicht liegt dir ja auch einfach viel daran, die Administratorin der ET-Liste zu sein.
Kann ich gut verstehen und fände das auch voll in Ordnung.

Bitte versteh meine Kritik nicht falsch!

Grüße herzlich!

K

Karina

Guest
Kann man die Maimamis nicht auch dazu schreiben??
Wenn ja! Voraussichtlicher Termon war 08.05.2004 geschlüpft ist er am 05.05.2004 Name: Jonah Noel und ist mein erstes Kind

:-D

Laura304

Davids Mama
Hi daby,

die Liste ist echt super, gerade, wo es im Moment so spannend ist.

Ich finde es sehr gut, daß nur die eine Liste genommen wird, die ganz oben steht. Ich finde es besser so, als wenn jeder die Liste kopiert und ändert.

LG, Laura

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo Sonja,

kritik ist immer willkommen, fühle mich keineswegs beisolchen sachen angegriffen.
Ich persönlich finde es aber auch ganz gut, wenn nur einer die Änderungen macht, da es dann imme rauf die gleiche weise funktioniert und ich v.a. denke dass es überhaupt funktioniert. Aber es sollten eigentlich die user entscheiuden und nciht ich selber, also wenn heir einpaar meinen wir sollten das so machen wie sonja meint, bitte schreiben.

daby

EF-Team
Teammitglied
hallo hotdevil,

:wow gleich 2 monate dazu :-D
lennst du noch ein paar mai und junimamis?
Das Problem ist auch für mcih jetzt, wenn ich alle zusammen bekommen möchte, dass die frischgebackenen mamis keine Zeit mehr zum schreiben haben und somit ich sie auch schwer online finden kann.

D

Dani

Guest
So,guten Morgen! Weiß nich so genau wo ich es reinschreiben soll,also mach ich das mal hier.

habe heute Nacht um 4.20 Uhr,eine Sms von Yoricko bekommen.

Sie ist im Krankenhaus,und heute morgen wird der KS gemacht.

@Yoricko

Ich weiß nicht ob es schon soweit ist,oder noch vor dir liegt.Ich denke ganz dolle an euch,und drück euch die Daumen.

:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

D

Dani

Guest
Na,sie hatte ja gesagt,das wenn die Wehen mehr werden,das sie ins Krankenhaus wollen,und da der KS für heute Morgen dann angesetzt wurde,denke ich das sie Wehen hatte.

M

meusi

Guest
stimmt normal hätte sie den termin für dienstag gehabt

hab auch gestern mit ihr geschrieben da sagte sie schon das sie öfters mal für ne stunde was spührt sicher aber nciht sicher sei und dann hörte es aber wieder auf

ist wohl doch noch los gegangen

:druecker drück ihr mal die daumen das es den zwein gut geht :druecker

daby

EF-Team
Teammitglied
:angst jetzt gehts aber schlag auf schlag

oh oh hoffentlich läuft alles gut, aber wahrscheinlich hat sie schon alles überstanden, hoffetnlich.

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker yoricko alles gut für euch.

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Hallöchen,

mein ET steht ja schon in der Liste-hier noch ein paar Zusätze:

Das ist mein erstes Kind und es wird wahrscheinlich ein Junge .

MfG jerini

B

bluemoon

Guest
Liebe Daby,
kannst du bitte den Namen von meinem Süßen nochmal ändern?? Da hat sich noch ein i an der falschen Stelle eingeschlichen ;D

Ich werd übrigens meinem Schatz eine to-do-liste machen, damit er nach der Geburt gleich hier rein schreiben kann... :-D

Ganz lieben Dank nochmal für deine Mühe!!

Anja

X

x_lady

Guest
Hi Daby,
bei mir ist es auch das erste Kind und es ist ein Junge.

Z.Z.hat er noch 1000 Namen;Zwerg,Wurm,Spatz,das Baby mit dem süssesten Popo...etc :-D
Aber wahrscheinlich wird er Faruk heissen.

Oben