U
User8
Guest
:knutsch
ich versteh schon was du meinst....
ich versteh schon was du meinst....
Original von usagimoon
Das mit dem Rasierer interessiert mich jetzt aber auch. Ich benutze immer nen Nassrasierer von Gilette. Aber so richtig toll istd as nicht, die Haut leidet so, gibts da Tricks das das ganze etwas schöner nach der Rasur ausschaut??
LG
Original von black cat
Nur so nebenbei: Soviel ich weiß, macht Gilette Tierversuche...
Mit ihren Kosmetika natürlich, aber deswegen kaufe ich die Rasierer z. B. auch nicht.
Original von Ilona
ich habe nur teilweise die AUssagen gelesen und dachte so, na wenn das ein Mädchen mit 14 oder so liesst die traut sich danach ja gar nix mehr zu fragen.
Original von Rebecca
naja...allerdings möchte ich noch anmerken das eine ganz junges Mädchen das ganz große Angst vom FA Arzt hat und vielleicht erst 14/ 15 ist( also geschwindelt hat) sich sicher erstmal nicht mit dem Rasierer beschäftigen sollte- sondern mit ihren Ängsten( wenn der FA die mit seinen "Geräten" untersucht) Vor allen kann ich mir eher nicht vorstellen das jemand mit desen Ängsten( Schmerzen beim Sex) sich tatsächlich gedanklich damit beschäftigt sich zu rasieren( immerhin macht der Sex anscheinend keinen Spaß....)
Aber egal nun.... :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch
Original von kukulux
lailamaus :wow trägst du natur ?( :ausheck :-D
oder hast du das unsagbare glück nicht so behaart zu sein :schiel :rofl
das problem habe ich auch leider :sn7danach jedes mal 3 Tage jucken, brennen und total ätzendes Gefühl gehabt.