Bitte gern geschehen ;-) :maldrueck :kisses
EA 80 *is back* 13 Juni 2005 #27 ich habs verschwitzt... :verleg Liebe Jen, ich wünsch Dir nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag!
ich habs verschwitzt... :verleg Liebe Jen, ich wünsch Dir nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag!
sanny1 immer vorwärts, schritt um schritt... 13 Juni 2005 #28 Oh, noch ein Zwilling! Liebe Jen, auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! lg sanny
Oh, noch ein Zwilling! Liebe Jen, auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! lg sanny
E Elfe66 Guest 13 Juni 2005 #29 Auch von mir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!! :sonne :sonne :sonne
eva.m.p Pause 15 Juni 2005 #30 ich bin zwar zu spät, aber ich wünsch dir trotz allem noch alles gute nachträglich! :maldrueck
Jenny Kennt mich noch wer? ;-) 15 Juni 2005 #31 Na dann, den nachzüglern auch noch mal vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche :maldrueck, ich hatte eine schöne Feier :love1
Na dann, den nachzüglern auch noch mal vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche :maldrueck, ich hatte eine schöne Feier :love1