S
Susette
Guest
Ach Gankerl...für Dich puste ich auch ein bisschen, dass ein paar Scheinchen rüberwehen, über die Grenze, in den Freistaat... :-D
Original von Gankerl
Ich kauf mir grad ein Schmetterlingsnetz und ein Ticket. Obwohl.... wär sicher lustig anzusehen..... :rofl
NIMM DIE GELBEN ! Dann lad ich alle hier anwesenden Schwaben zu Mc Donalds ein.
Original von Susette
Schmetterlingsnetz? Ich hätte mir gleich ein Fischernetz besorgt...
Eine Einladung? Sei vorsichtig, Du weißt gar nicht, wieviele Schwaben sich plötzlich bei Dir melden. Ich würde aber lieber woanders essen. Ich war erst gestern da, weil meine Tochter auf der Heimfahrt eine Hungerattacke bekam.
da ist doch Tomate drin....boah so gesund willst Du das neue jahr angehen?Orginal von Carmen
HB Royal TS-Menü... maxi versteht sich
Original von Carmen2401
Also Gankerl, merk mich schon mal vor... ich nehm dann 1 x ein HB Royal TS-Menü... maxi versteht sich - mit Gartensalat, Milchshake, einen MCFlurry Smarties, eine Apfeltasche und ein großes Cola ohne Eis... :-D :engel
Original von Gankerl
...kann mich mal jemand in den Arm nehmen ? !
Original von Carmen2401
ich nehm dann 1 x ein HB Royal TS-Menü... maxi versteht sich - mit Gartensalat, Milchshake, einen MCFlurry Smarties, eine Apfeltasche und ein großes Cola ohne Eis... :-D :engel
Original von silentsmile
Original von Gankerl
...kann mich mal jemand in den Arm nehmen ? !
Mutter Teresa is leider schon tot....... :sn7
Original von silentsmile
Einen Club? So einen richtig schön unanständigen mit rotem Licht? *händereib* :angel
Original von silentsmile
Einen Club? So einen richtig schön unanständigen mit rotem Licht? *händereib* :angel
Original von Susette
@Gankerl: :lgh :maldrueck