Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm 26.9. mensch an dem woend ist so viel, muss ich mich also für etwas entscheiden, mal sehn ob ihr das seid ;-)
Also ich kenn mcih in Berlin nicht aus, müsste mich schon einer abholen vom Bahnhof, sonst irr ich da als blindes Huhn durch die Gegend und das wollt ihr doch sicher nicht
KLar können wir doch fragen, mehr als nein oder ja sagen kann er ja nicht.
Wieviel sind wir denn dann wenn alle kommen?
ich versuchs mal aufzuzählen und bite um Ergänzung:
Stephan
Michael
Birgit
Bert
Fay
Sterni
ja udn da verließen se mich 8)
vielleicht aber auch nur vielleicht kommt ja auch sunnyside mit
Nun weiß ich immer noch nicht wieviele kommen... reicht Kleinbild oder brauchen wir schon ein Weitwinkelobjektiv? Vorerst zähle ich noch 4, oder habt ihr schon Antwort von den Admins?
@Stephan: Wie sieht's denn bei Dir aus?
... und hat schon jemand vielleicht ungefähr 'ne Vorstellung, wo? Wie wärs´mit 'ner gemütlichen Kneipe in Prenzelberg? Mal so als ersten Vorschlag...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.