Original von Nebelwolf
Kidsworld, so macht das meine auch. Manchmal trinkt sie nur 2-3 Schlucke, lässt wieder los und schlummert.
Original von Galaxie
kidsworld: deine Maus will halt bei der Mama sein und kuscheln, bischen trinken und sich wohl fühlen ;-)
Und 7 Stunden am Stück schlafen, ist doch supi !!!!!
Grüße,
Galaxie
Original von Angelina
Benjamin ist 4 Monate und schläft schon länger durch.Von abends 22 uhr bis morgens ca.7-8 Uhr und das in seinem Bettchen ohne zwischendurch aufzuwachen :-D .Tagsüber schläft er auch sehr viel.Hab echt Glück mit dem süssen.Er ist superlieb und weint überhaupt nicht.Bin mal gespannt wie lange das so bleibt :-D .Meine beiden großen haben mich früher nicht so verwöhnt.
Original von Angelina
Benjamin ist 4 Monate und schläft schon länger durch.Von abends 22 uhr bis morgens ca.7-8 Uhr und das in seinem Bettchen ohne zwischendurch aufzuwachen :-D ..
Original von Karina
Wie machst du das nur? Ich würde verrückt werden. Auf wieviel Schlaf kommst du überhaupt nachts?
Original von karin
Original von Angelina
Benjamin ist 4 Monate und schläft schon länger durch.Von abends 22 uhr bis morgens ca.7-8 Uhr und das in seinem Bettchen ohne zwischendurch aufzuwachen :-D ..
wow das ist ja klasse
bei mir wird es nachts immer schlimmer...kevin wrid nur 2 mla wach aber leonie mit ihren 2 jahren :whatever ..jetzt wird sie nachts munter und muss aufs klo
komm gar nicht mehr zum schlafen..und lisa träumt nachts jetzt seit dem kiga immer das ich zu ihr auch schon rüber muss
heute waren es 2 mal kevin und 2 mal leonie und einmal lisa :sn7
mich wundert es das ich nicht hier am pc einschlaf :sleep
Original von Karina
Meiner ist um 20 uhr eingeschlafen. Ist seine Zeit! Die nächste Flasche bekommt er gegen halb 3! Zwischendurch wird er dann manchmal wach um den Schnulli wiederzubekommen. :sn7
Original von Karina
Nö, heute nacht ist Papa dran :bldgt :hihihi !
Original von atropa
Ich noch mal!
Stimmt,ich habe echt nen kleinen Engel :] ,allerdings mit etwas Nachhilfe.Habe kurz nach der Geburt so einen DooDoo Bär geschenkt bekommen.Das ist ein echt niedliches Stofftier wo im Bauch ein kleines Gertät reinkommt,und das macht ,sobald sich der kleine nacht regt oder etwas grunzt(machen sie alle,das nachts kurz aufwachen ),Geräusche wie im Mutterleib.Es rauscht also wie das Blut im Uterus und der Herzschlag ist zu hören.Hat ein paar Tage gedauert,aber seitdem schläft er wie ne eins! :-D Wacht nachts kurz auf und schlummert wieder gemütlich ein.Außerdem wickel ich nachts nicht,um ihn nicht überflüssig wachzumachen und benutze für nachts immer einen Pucksack,da kann er prima strampeln und nichts verruscht oder wird kalt.Klappt echt prima!Und Schnuller gibts nachts eigentlich gar nicht.wenn er nuckeln will,nimmt er lieber den Daumen,den kann er auch alleine finden!Das Schnullerspiel kenn ich noch von meiner Tochter,war echt nervig 100mal am Tag (und Nacht) den wieder reinzustecken!