Original von Hesse_im_Norden
Original von B69P
Wir müssen der Tatsache schmerzhaft ins Auge sehen, dass wir Männer hier eine Randgruppe, im Forum darstellen und mitunter nicht ernst genommen werden. Dabei sind wir Männer fast alle sehr sensibel, zurückhaltend und schüchtern und da spielt das Alter keine große Rolle. Das Beispiel mit dem Spielplatz finde ich gut, weil auf vielen Spielgeräten steht:
"Kein Zutritt für Männer!" :crying
Wir sollten einen extra BLOG ins Leben rufen, wo wir uns über die Ungerechtigkeiten, die wir Männer Tagtäglich erfahren unterhalten können. Auch Probleme können da zum Thema gemacht werden über die man sich nicht richtig traut etwas zu schreiben weil man gleich eins auf die Mütze bekommt… :druecker
Gleichberechtigung aller Männer hier im Forum. Männer sind auch Menschen und wollen Post (PN), Blumen; Liebesbriefe, Bügeltipps und Schokolade bekommen… Nein ich habe gerade an mir runter geschaut, zwar sehe ich noch die Fusszähen beim Duschen aber Schokolade lassen wir dann mal lieber aber der Rest halt…
LG Mann :zwinker:
Endlich einer, der auch mal was sagt!
Es kann nicht sein, dass wir den Frauen die Spülmaschine, den Wäschetrockner, das Bügeleisen und andere annehmichkeiten für das tägliche Leben erfunden haben, dass diese die nun verbleibende Zeit dazu nutzen, uns Männer zu einer Randgruppe zu degradieren.
Also, Männer aller farben und sprachen, verbrüdert Euch zum Kampf gegen die Unterdrückung!
Wir fordern mehr Blumen, Liebesbriefe und Schokolade!
WIR WOLLEN GLEICHBERECHTIGT SEIN!!!!
Wir sollten eine Demo organisieren.... *grübel, wie war das nochmal - solange her alles mit den Demos*
HiN - in Kampfesstimmung