*brüll*... ich schließ mich Karinchen an... :rofl :lough1 :ablachen :ablachen :ablachen
Ich könnt mich scheppslachen... Wow, Steph, wußte gar nicht, daß Du so gut schauspielern kannst... aber ich würde bei den abwechselnden Dialogen zwischen Dir und Ulli besser darauf achten, daß nicht immer genau 3 Minuten dazwischenliegen... das ist schon etwas auffällig... *gg* :-D
Außerdem hättest Du mal besser auf das Profil von Ulrike achten sollen... da hast Du Dich auch verraten, zumindest bei denen, die Dich schon länger kennen...
Wißt Ihr, warum ich so lachen muß (tut übrigens mal wieder richtig gut), ich stell mir die beiden gerade vor wie das Ehepaar aus "Olm", da wo der Mann schon das Zeitliche gesegnet hat ..., Ihr wißt schon...
Ulli mit dicken braunen Nylonstrümpfen, mit rot-grün karriertem Rock und orange-gelb geblümter Bluse... und das Wellholz schwingend... *brüll,kreisch*...
Stephan, weiter so, das ist echt filmreif..., aber wie gesagt, Dein Regisseur sollte noch etwas an den zeitlichen Abständen der Postings und am Profil Deiner "Süßen" arbeiten... so ist das noch nicht proffessionell genug... *gg*
;D :love1
Carmen