.
Smilie Moderatorin Teammitglied 14 März 2008 #2 Habe mal gehört das Tagesmütter zwischen 2 und 4 Euro nehmen.
Winnie2005 frei 14 März 2008 #3 Ich würde fragen was sie sich vorstllt. Aber würd auf keinen Fall mehr als 5 Euro die Stunde bezahlen :zwinker:
Ich würde fragen was sie sich vorstllt. Aber würd auf keinen Fall mehr als 5 Euro die Stunde bezahlen :zwinker:
julianna Aktives Mitglied 14 März 2008 #4 Also bei uns kostet eine Tagesmutter zwischen 4,50 und7 € die Std. Babysitter zwischen 6 und11€ aber das ist für abends. LG Julianna
Also bei uns kostet eine Tagesmutter zwischen 4,50 und7 € die Std. Babysitter zwischen 6 und11€ aber das ist für abends. LG Julianna
knöllchen träumerin*** 14 März 2008 #5 Original von Winnie2005 Ich würde fragen was sie sich vorstllt. Aber würd auf keinen Fall mehr als 5 Euro die Stunde bezahlen :zwinker: Zum Vergrößern anklicken.... zumal es auch viele omis u opis gibt, die das jetzt schon kostenlos machen, weil sie sich einfach gerne um kinder kümmern...
Original von Winnie2005 Ich würde fragen was sie sich vorstllt. Aber würd auf keinen Fall mehr als 5 Euro die Stunde bezahlen :zwinker: Zum Vergrößern anklicken.... zumal es auch viele omis u opis gibt, die das jetzt schon kostenlos machen, weil sie sich einfach gerne um kinder kümmern...
Birgit EF-Team Teammitglied 14 März 2008 #6 leihomas arbeiten in der Regel ehrenamtlich - so kenn ich das. Ich würde auf keinen Fall mehr zahlen als ne Tagesmutter bekommt.
leihomas arbeiten in der Regel ehrenamtlich - so kenn ich das. Ich würde auf keinen Fall mehr zahlen als ne Tagesmutter bekommt.
Smilie Moderatorin Teammitglied 14 März 2008 #9 Das finde ich eigentlich auch sehr viel. Betreut sie mehrere Kinder auf einmal ?