Mit Marvin habe ich kaum Schwiergkeiten,anschreien brauch ich ihn nicht,er hört wenn ich in bestimmten Ton rede.Anders bei Denise
Die treibt mich öfters so zur Weißglut(uns war auch schon immer so...),es ist echt zum Mäusemelken :wand So einen Dickkopf hab ich selten erlebt(außer mich selbst
:engel ).Tja,und so gleiche Menschen geraten immer wieder aneinander und es gibt Zoff...
Viel hängt auch davon ab,wie der Rest des tages so verlaufen ist.Bin ich eh schon gereizt,bin ich auch schneller verärgert.Und dann werd ich auch schneller laut(immer wiederbei sachen,die ich schon dutzendmal mit denise hate)
Klapsen und schlagen ist nicht meine Erziehungsmethode,aber manchmal muß ich mich da echt zusammenreißen...(und bis jetzt auch relativ gut gelungen,aber der gedanke ist doch bisweilen da da :heul )
na ja,Mamas sind auch nur Menschen...machen Fehler wie alle anderen Menschen auch.....
und lernen auch genauso da raus !
Ich versuch mir dann Ausgleich zu holen zum Mamasein,und mache ander Dinge die mir spaß machen.Ich führe auch schon seit fast 5 Jahren eine Mittagspause,da hat sich jeder dran zu halten in unserer Familie.Marvin schläft,Denise beschäftigt sich leise,ich schaue gern so ein bisschen Psychokram im Fernsehen an oder Computer,Pflanzen,...Halt kein Haushalt oder andeer Pflichten,nur ein bisschen Entspannung.Dann kommt Einem der Rest des Tages auch einfacher vor und man schafft gut was.