U
User3
Guest
:lgh
Original von Zuckerschneckle
@hitnak
schade das das lager in costa rica geschlossen wurde. man hätte es auch einfach umwandeln geben. bedarf hätte es ja schon gegebenfeif
Original von Zuckerschneckle
@jumi
siehste, das kommt davon... aber du hast einen vorteil: nachdem ja jetzt das schöne gulasch ausgelaufen ist - schmeiss am besten gleich alles wegfeif
ich hab holger inzwischen erklärt, dass ich von der marmelade nichts essen werden. denn ich habe gelernt, dass man gläser für marmelade (ich nehme auch ausschliesslich gebrauchte schraubgläser von marmelade oder pilzen usw.) sauber macht, die in heißes wasser legt - dann geht das etiektt ab - , vor ser befüllen mit HEISSEM wasser nochmal ausspült. das marmeladenglas meiner SM (holger vermutet brombermarmelade oder so - was ich eh ned mag) trägt die aufschrift: dillspitzen :uebel :uebel :uebel
und die mettwürste: ich dachte gleich, da stimmt was ned. und richtig. inzwischen hat sich rausgestellt, dass die eine "falsch" ist. billigzeugs vom discounter (was ich auch hier im schwarzwald kriege :angryfire) und voller senfkörner (ich hasse das!) warum fragt sie vorher blöde, wenn sie sich eh ned dran hält?
und das prafüm ist so daneben. ich hab so 6 oder 7 parfüms im schalfzimmer stehn. und keins kommt annähernd an den duft ran. ausserdem weiß ich schon nimmer wo ichs hingestellt habe ?(
den käse (hatte ich den überhaupt erwähnt) hat holger inzwischen gegessen. zumindest den einen.
aber sie lernt dazu: im letzten paket war brot! ja, gewöhnliches brot. wir haben hier bäcker. mal davon abgesehen, dass unser gesamtes brot im BBA gebacken wird. und das von der SM war natürlich hart....
ich bin ja mal gespannt, was sie sich zu seinem geburtstag einfallen lässt: dieses jahr bekam er einen teddy (er wurde übrigens 36 jahre alt - ned 6....) naja, in 3,5 wochen ist es soweit
ein gutes hatte das paket: diesesmal war wenigstens keine unterwäsche drin, modell liebestöter. hatten wir alles schon. am schicksten waren die weißen mti den grünen dreiecken drauf. und mit eingriff :uebel ich bin mit sicher, so ein armer afrikaner hat sich drüber gefreut :ausheck