@ Nika : ein Hallo an dich

)
@ bc, Schneckle: Wie siehts grade bei euch aus? Alles ruhig?
@ Mella: Diene SM immer noch ruhig und auf Kurs Unterstützung?
Zu mir:
Tja, das Leben ist irgendwie komisch. Erst ärgert man sich sehr -. und nun bin ich
doch irgendwie enttäuscht. Und wütend. Und ärgerlich. Und :nudelholz :angryfire :schiel
Unser kleiner Konni ist nun 15 Tage alt.. und was glaubt ihr? Mein SV hat sich NICHT EINMAL
gemeldet. Mein Mann rief ihn ( sowie seine Mutter und meine Eltern ) gleich nach der Geburt an, als Konni im Untersuchungsraum war. Die Frau seines Vaters ging ran - meinte aber, er wär noch am Schlafen ( es war da kurz nach neun, man hätte ihn auch wecken können - damit er mit seinem Sohn, der grade just Vater geworden ist, hätten sprechen können ) und sie würde es ihm sagen, wenn er wach wird.
Das war das letzte mal, dass mein Mann diese Seite gesprochen hat. Wir haben auch noch Fotos gemailt - aber auch darauf kamm NULL Reaktion. Keine Antwort, kein Anruf..
dabei ist er ja doch soo ein Familenmensch ^^
Das schlimme ist: Ich rege mich total darüber auf - und mein Mann ist, auch wenn er es nicht gern zugibt, innerlich sehr verletzt. Und dafür könnt ich seinen Vater schon so dermaßen... :nudelholz :argue - aber ich lasse das Thema lieber.
Meine SM, die auf der einen Seite manchmal sehr süß wurde, nervt mich gewaltig. Letztes Telefonat: "Leg ihn auf dem Boden ab, der brauch nicht auf den Arm" Na klar.. warum denn? Weil er mir lästig wird? Wird er aber nicht :baeh:
Oder auch: "Du musst ihn auf den Boden legen - aber auf den Bauch, damit er endlich Krabbeln lernt."
Endlich? Konni war gestern grade mal 2 Wochen alt :applaus Da fangen die natürich schon an zu krabbeln.. und ich bin nur zu doof, das zu merken. ^^
Und überhaupt, sie fände komisch, das Konni da so eine hässliche dicke Falte über der Nase hätte. :nudelholz :nudelholz :nudelholz :angryfire :angryfire :angryfire
Gehts noch?
1. IST MEIN SOHN TOLL UND HAT GAR NICHTS HÄSSLICHES
2. IST DIE FALTE NICHT DICK UND HELLSEHEN KANN ICH AUCH NICHT
Tzz... Konrad ist ein kleiner .. ganz eigener Mensch, der weder wie ich, noch wie sein Vater noch wie eine Mischung aus uns beiden sein soll. Er ist ER - und hat mal hier und mal da was von uns.. was schön ist, aber völlig irrelevant.
SM kommt übrigens erst Anfang März.. um ihren Enkel zu bestaunen.
Weil: Vorher fährt sie mit ihrem Lebensgefährten noch zu Bekannten.. dafür hat sie aber
Urlaub nehmen müssen.. und daher gehts erst im März wieder.
So wichtig ist Konni also.. so so. Jedenfalls unwichtiger, als irgendwelche Bekannten ^^