oh man :shake
ich :maldrueck dich mal mit und :kisses gibts oben drein.
die klingt wie meine sm früher :angst
deswegen haben wir kein kontakt mehr und weil sie dazu noch ausfallend wurde. so vor drei jahren!
gestern hatte sv 60sten und er ist einfach nur ein klasse mensch. ich habe ihm im namen der kinder eine karte geschickt. er blickt immer rüber und guckt so traurig wegen der kinder.
hatte auch das gefühl, selbst mit den sm, dass sie eigentlich gerne mal baby und so geguckt hätte. aber mein mann war strickt dagegen. jetzt weiß ich warum
also der schwiegervater hat sich wegender karte bedankt. dann kam er nochmal ob wir uns den nächsten tag gern beim grillen mal wieder treffen wollen.
ok, machen wir. (so ein bißchen mit graus aber positiv in die zukunft blickend)
mein mann kam später aus der küche dazu und meinte nur verächtlich - äähh ja :evil:
das auch nur weil ich schon zugesagt hatte. die gäste kamen am nachmittag und es kamen sprüche wie - na hat sie schon wieder ein neues auto (ich habe davor alte kisten gefahren und das schon seit 97, da kannte mein mann mich noch garnicht)
das kam von der freundin. ich schmunzelte noch. wir haben im garten gearbeitet und die haben auf ihrem kleinen platz gefeiert.
dann kam ein - die kommen noch alle wieder zurück :hae?
ich dachte ich platze. so ala wir kommen wieder angekrochen. so war das nciht gedacht. ich hatte nich tdamit gerechnet eingeladen zu werden und überhaupt. ich wollte nur nett sein und dachte, jetzt wo er in rente ist und wir uns öfter über den weg laufen ...
naja, dann irgendwann kam mein mann wutentbrannt und meinte nur - weißte wer da ist?
ne, nä? ( sie hatte die ex eingeladen und die kinder. gekommen ist aber nur die tochter)
man muss dazu sagen, das mein mann durch diverse zwischenfälle keinen kontakt zu denen will. also zur ex und der psychologe und das jugendamt haben gemient durch unser zwiste und die loyalitätskonflikte, wäre es das letzte für die kinder dort mit der mutter aufzukreutzen. das weiß sie auch.
dann meinte er nur - hör mal wie die alle mit ihr lachen. keiner mochte sie und alle haben über sie gelästert und gewettert und jetzt das?
tja, also ich kann das bestätigen, denn sie haben nichts gutes an ihr gelassen!
naja, beim absage gespräch hatte der vater akzeptiert, dass männe meinte, er komme nich tklar das die ex dort auftaucht. solange das der fall
ist, würden wir dort nicht hinkommen. sie wüssten garnicht was sie da machen würden auch wegen der kinder.
ihr müsst euch vorstellen, das die beiden kienen kontakt haben und das sie alle gehasst haben. aus rache hat sich die meute eben zusammengeschweißt, aber seitdem ist das verhältnis der kinder zu ihrem vater total beknackst. dafür hasst er sie alle.
ich bin durch diverse beleidigungen mit gegenüber und meinen eltern nachtragend ohne ende :ausheck
das wird sich auch nciht ändern. dann noch, wer seine kinder als machtinstrument nutzt ist für mich das letzte.
auf jedenfall kamen von ihr argumente, wie: mein mann wäre von mir abhängig und nur deswegen mit mir zusammen. ich hätte ihm sozusagen meine kinder untergejubelt :hae?
also mein mann und ich sind der meinungen wir lieben uns und wollen zusammen alt werden. dann musste er ja sein medis ein halbes jahr vorher absetzen um überhaupt welche zeugen zu dürfen :angryfire
habe ich ihm die dann untergejubelt?
dann hat sie meine eltern noch beleidigt und gemient, sie könne der ex ja jetzt ncih tmehr absagen. ihre eltern werden seit neuestem ja auch wieder mit eingeladen

feif
tja, mir ist das egal. aber mein mann ist da echt alergisch. ich könnte aufgrund ihrer tiraden mit den kindern auch nicht mit ihr an einem tisch sitzen, aber nu gut. ist ja wegen der kinder :ausheck
ihr müsst euch vorstellen die kinder wollen da eigentlich nicht hin und sie wurden vor unserem streit immer weggeschickt. das kann mein mann eben nicht vergessen.
sie meinte dann so zuihm, dann musste deine kinder abschaffen, dann kommt die ex nicht mehr :rofl
mein mann meinte nur, ne die ex muss weg, aber das kann er eben nciht ändern. also solche gespräche sind das letzte. mein mann meinte nur, wenn die sich nciht eingemischt hätten, dann wäre das nie passiert.
wie kann man seinem eigenen sohn sowas antun.
es würde sie ncih tinteressieren, was passiert ist. aber sie wüsste mehr als wir uns vorstellen :schiel
was denn?
was weiß sie von uns ,was wir selber noch nciht wissen?
mein mann ist fast explodiert. sein vater hat die mutter versucht zurück zu halten und glaube ich einige sachen erfahren die er vorher nich twusste.
mal sehen was die sich diesmal wieder aus rache ausdenken.
bis jetzt kam immer was.
ich finde das traurig. dachte ich tu dem papa was gutes. der hatte sich gefreut wie ein .... ich kanns nicht beschreiben. er hatte isch zweimal bedankt und es hat ihn bestimmt überwindung gekostet zu kommen und uns sogar den nächsten tag einzuladen.
er hatte tränen in den augen, als er ging. freudentränen.
dann das :wand