wenn ichmit jemanden gestritten habe, muss ich mal abreagieren
C Cat78 Guest 19 Januar 2004 #827 muss ich mal abreagieren Wenn mein kleiner den ganzen Tag fast ohne unterbrechung weint
A Alexis_ Guest 19 Januar 2004 #828 Wenn mein kleiner den ganzen Tag fast ohne unterbrechung weint - Kinderkrankheit in Anmarsch :sick
K karinchen Guest 19 Januar 2004 #829 Kinderkrankheit in Anmarsch- da würd ich so gerne zuhause bleiben von der Arbeit
K KatjaNoel Guest 19 Januar 2004 #830 da würd ich so gerne zuhause bleiben von der Arbeit - wenn es im Sommer sehr heiß ist.
A Alexis_ Guest 20 Januar 2004 #832 fahre ich oft an den Badesee - mit dem Fahrad oder gehe zu Fuß :-D
yoricko Namhaftes Mitglied 20 Januar 2004 #834 Wenn ich nur einen kurzen Weg habe - habe ich keine Zeit um nachzudenken
knolle Aktives Mitglied 21 Januar 2004 #835 Habe ich keine Zeit um nachzudenken - wenn ich schnell reagieren muß
Schnuffi011 Namhaftes Mitglied 21 Januar 2004 #836 wenn ich schnell reagieren muß gibts nichts was mich halten kann
Schnuffi011 Namhaftes Mitglied 21 Januar 2004 #838 Wenn mich etwas begeistert dann bin ich richtig glücklich
E Engelflügel Guest 21 Januar 2004 #839 richtig glücklich... ...war ich, als ich meinen ersten Sohn geboren habe. (bei den anderen natürlich auch, aber die erste Geburt bleibt immer die aufregenste)
richtig glücklich... ...war ich, als ich meinen ersten Sohn geboren habe. (bei den anderen natürlich auch, aber die erste Geburt bleibt immer die aufregenste)
K kirena Guest 21 Januar 2004 #840 als ich meinen ersten Sohn geboren habe, war die Hebamme am Kaffee trinken.
E Engelflügel Guest 21 Januar 2004 #841 Original von kirena als ich meinen ersten Sohn geboren habe, war die Hebamme am Kaffee trinken. Zum Vergrößern anklicken.... Ist nicht wahr...erzähl, wenn Du magst über PN. Gehört glaub ich nicht hierher. Bei Kaffee trinken denke ich an... muß Milch kaufen
Original von kirena als ich meinen ersten Sohn geboren habe, war die Hebamme am Kaffee trinken. Zum Vergrößern anklicken.... Ist nicht wahr...erzähl, wenn Du magst über PN. Gehört glaub ich nicht hierher. Bei Kaffee trinken denke ich an... muß Milch kaufen
K kirena Guest 21 Januar 2004 #842 muss milch kaufen, wenn mein freund sie mal wieder ausgetrunken hat. (habe keinen Sohn, nur die Assoziationskette weitergefuehrt ..obwohl ich gern einen hätte *seufz*).
muss milch kaufen, wenn mein freund sie mal wieder ausgetrunken hat. (habe keinen Sohn, nur die Assoziationskette weitergefuehrt ..obwohl ich gern einen hätte *seufz*).
M meusi Guest 21 Januar 2004 #843 wenn mein freund sie mal wieder ausgetrunken hat, ist die flasche leer
Schnuffi011 Namhaftes Mitglied 22 Januar 2004 #848 ...da denke ich an den sch....euro wenn Rechnungen kommen