Bei Wald denke ich an Pilze ,Zecken und Bayern
E Elchen Guest 2 Mai 2003 #77 Was ein Vergleich,Elchen und Wald...tztztz :nanana ;D Bei Bayern denke ich an Kühe
sterni Himmlische Grüblerin ;-D 3 Mai 2003 #84 bei Schiffe denke ich meinen Traum, ne Weltumseglung in nem Dreimaster
sterni Himmlische Grüblerin ;-D 3 Mai 2003 #96 bei dem freund meiner tochte rfällt mir nix ein, sie hat noch keinen aber wenn hoff ich doch das sie sich nen vernünftigen aussucht ;D
bei dem freund meiner tochte rfällt mir nix ein, sie hat noch keinen aber wenn hoff ich doch das sie sich nen vernünftigen aussucht ;D
K Karl-Heinz Guest 3 Mai 2003 #97 ?( Beim aussuchen des Freundes denke ich an den Geschmack und den dazu gehörigen Funken. Bei mir wäre es höchstens das aussuchen einer Freundin.Aber,da bekomme ich vom Fraule auch noch Haue. ;-)
?( Beim aussuchen des Freundes denke ich an den Geschmack und den dazu gehörigen Funken. Bei mir wäre es höchstens das aussuchen einer Freundin.Aber,da bekomme ich vom Fraule auch noch Haue. ;-)
sterni Himmlische Grüblerin ;-D 3 Mai 2003 #98 na is ja klar wenn du dir ne freundin aussuchst das de haue bekommst bei Funken denk ich an nen schöne romantisches Kaminfeuer
na is ja klar wenn du dir ne freundin aussuchst das de haue bekommst bei Funken denk ich an nen schöne romantisches Kaminfeuer